Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Simone Eggli does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 31 313 1919
Are you Dr. med. Simone Eggli?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Simone Eggli

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
1 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
05.12.2018
by Verified Patient
Gesicht
Für natürlich schöne Ergebnisse
Ich habe mir bei Frau Dr. Eggli die Lippen mit Hyaluronsäure aufpolstern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Da es das erste Mal für mich war, habe ich mich vorher bei mehreren Schönheitsärzten / Kosmetikerinnen in meiner Heimatstadt Luzern beraten lassen. Dabei wurde ich von keiner Ärztin / Kosmetikerin so gut beraten und ernst genommen wie von Frau Dr. Eggli. Ich wusste nicht recht, ob es zu meinem Gesicht passen würde, und wollte auf keinen Fall einen unnatürlichen Look. Frau Dr. Eggli hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung. Sie hat mich über alle Risiken informiert, mir aber auch ihre persönliche Meinung bezüglich der Menge und Positionierung des Hyalurons mitgeteilt. Zusätzlich wurde ich von ihrer freundlichen Assistentin Frau Schwarz während der Behandlung betreut. Das Resultat entsprach mehr als meinen Erwartungen und die Heilung verlief problemlos. Ich hatte weder Blutergüsse, noch massive Schwellungen, obwohl ich dies sogar auf Grund von Internet-Erfahrungen erwartet hatte. Frau Dr. Eggli ist eine kompetente, vertrauenswürdige Ärztin und deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.