Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Tanja Tschannen does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 44 318 88 99
Are you Dr. med. Tanja Tschannen?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Tanja Tschannen

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
1.7
Based on
3 reviews
Bond of trust
1.2
Takes concerns seriously
Information behavior
2.5
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
1.3
Recommended by patients
40%
16.09.2019
by Verified Patient
Entzündliche / infektiöse Hautkrankheiten
Sehr hastige Behandlung
Ich wurde pünktlich, aber sehr hastig behandelt. Frau Dr. Tschannen hat mich kaum ausreden lassen, fast keine Rückfragen gestellt und nur einen kurzen Blick auf mein Hautbild geworfen. Danach hat sie mir schnell zwei Produkte gegeben und ein Informationsblatt zu der nun bevorstehenden Laserbehandlung. Sowohl zu den Medikamenten wie auch zu der Behandlung hat sie nur sehr knapp informiert. Alles in allem fühlte ich mich nur halb ernst genommen und hätte mir eine umfassendere Beratung gewünscht.
30%
13.11.2013
by Verified Patient
Andere Hauterkrankungen
war enttäuscht
Mit einer Verspätung von 30 Min. wurde ich innert 10 Min. schnell abgefertigt. Konnte kaum eine Frage stellen. Bin rothaarige mit sehr sensibler Haut, da hätte ich mir eine bessere, gründlichere Untersuchung gewünscht.
30%
12.04.2013
by Verified Patient
Andere Hauterkrankungen
Sehr viel Wartezeit für eine unpersönliche Beratung
Ich war in den letzten Monaten mehrmals Patientin bei Frau Dr. Tschannen. Ich musste jedes Mal sehr lange warten, wurde draufhin in einer nicht mal 5-minütigen Sitzung unpersönlich abgespiesen und das Ganze dazu auch noch extrem unfreundlich. Beim letzten Termin ist mir der Kragen geplatz - trotz Flexibilität meinerseits bei der Terminvergabe war ich nach 40 Minuten noch die Nummer 2 "in line". Alles in allem kann ich diese Ärztin also nicht empfehlen: zu lange Wartezeiten, zu unperönliche Behandlung, kurze Termine und unfreundliche Mitarbeiter.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.