Udo Johann Rödel
Dr.
Udo Johann Rödel
General internal medicine
General medical practitioner
Address
Schulstrasse 8c, 8542 Wiesendangen
Telephone
052 338 23 23
  • Reviews
  • Place of work
  • More
Reviews
9
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating:
Bond of trust
93.33%
Information behavior
93.33%
Recommendation
91.11%
Average
92.59%
27.07.2021
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Arzt meines Vertrauens
Fühle mich aufgehoben
07.07.2021
by Verified Patient
Check-up
zufrieden
Bin zufrieden, guter kompetenter Service.
12.06.2021
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Der Arzt meines Vertrauens!
Kompetent, hat mein vollstes Vertrauen.
21.04.2021
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Guter Arzt
Guter Arzt - ich muss immer lange warten
14.09.2015
by Verified Patient
Unfallbedingte Verletzungen
ich komme wieder
alles ok
24.08.2015
by Verified Patient
Herz - Rhythmusstörungen
Ein Arzt mit Herz und dem man vertrauen kann!
Ich wahr sehr froh, dass ich einer Person wie Herrn Rödle begegnet bin, der meiner Ansicht nach ein Arzt mit Herz ist und der seine Patienten ernst nimmt. Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
05.07.2015
by Verified Patient
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Arzt meines Vertrauens
Ich bin wie immer sehr zurfieden mit Herrn Doktor Rödel. In ihm habe ich meine Vertrauensarzt gefunden und bin so froh endlich jemaden zu haben der mich ernst nimmt und entsprechende Lsungen parat hat.
01.06.2015
by Verified Patient
Erkrankungen der Herzkranzgefässe / Herzinfarkt
mein Hausarzt
ohne Krankenakte erinnerte sich Herr Rödel noch an den Fall vor einem Jahr!
12
Udo Johann Rödel
Dr.
Udo Johann Rödel
General internal medicine
General medical practitioner
Address
Schulstrasse 8c, 8542 Wiesendangen
Telephone
052 338 23 23
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
Logo image
Gemeinschaftspraxis Wiesendangen
Schulstrasse 8c, 8542 Wiesendangen
31
89%
Book now
Further information
This content is created by the
healthcare provider.
This content is created by the
healthcare provider.

Herr med. pract. Udo Rödel hat sein Staatsexamen im Jahr 1994 an der Julius-Maximilian-Universität in Würzburg absolviert. Seine Facharztprüfung für Allgemeinmedizin (DE) hat er 2004 abgelegt. Er verfügt über breite Erfahrung in der Intensivmedizin, Kardiologie, Gastroenterologie und Pneumologie. Zudem hat er vertiefte Kenntnisse in klinische Geriatrie, Dialyse und Sonographie.

In order to give you a better service Medicosearch uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies
I agree