Home

Dr.med.

Peter Lauber

Neural therapy General internal medicine Medical practice laboratory
Address

Asylstrasse 19, 8032 Zürich

Telephone

+41 43 268 33 55

Dr.med.

Peter Lauber

3 reviews
Neural therapy General internal medicine Medical practice laboratory

Address

Asylstrasse 19
8032 Zürich

Telephone

+41 43 268 33 55

Reviews
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
3 Reviews
Overall rating
  • Bond of trust100.0%
  • Information behavior100.0%
  • Recommendation100.0%
  • Average 100.0%

19.07.2018

Verified Patient

Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%

Bauchschmerzen

Arzt meines Vertrauens

Vertrauenswürdiger Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten, gutes Einfühlungsvermögen, verständliche Erklärungen

26.03.2018

Verified Patient

Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%

Infekt / Grippe

Der beste Hausarzt, den ich je hatte!

Ein sehr einfühlsamer, guter Arzt. Habe schon lange keinen so guten Hausarzt gehabt, wie Herr Lauber. Er denkt ganzheitlich. Dazu benützt er auch auf Wunsch Homöopathie. Meistens hat es gewirkt.( Er behandelt aber auch mit Schulmedizin) Was ich schade finde, ist dass die Praxis nicht Rollstuhlgängig ist und dass man für Blutabnahme in ein Labor gehen muss. Er hat weder ein Labor, noch eine Arztgehilfin. Man kann ihn erreichen ab 08.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Dann gibt es jemand, der das Telefon abnimmt und Termine vereinbart, sowie administrative Arbeiten erledigt Er hat Notfalltermine, wenn es eilt. Man kann auch einen Telefontermin abmachen. Er ist sehr beliebt und das zurecht. Man fühlt sich verstanden und er hat eine grosse Kompetenz. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen, gehe seit vielen Jahren zu ihm.

10.09.2014

Verified Patient

Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%

Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates

Kann nur empfehlen

Sehr guter Arzt - er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patiente und nimmt die Beschwerden sehr ernst

Place of work
This healthcare provider works in the following locations

Surgery

3

Asylstrasse 19, Zürich

Asylstrasse 19

8032 Zürich