Search
  • Home|
  • Search|
  • Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich

Book an appointment

Offline Booking
Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 31 772 14 14
Are you Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Physiotherapeutin Isabelle Angelika Dietrich

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
40 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
09.02.2023
by Verified Patient
Physiotherapie nach Krebserkrankung
Bei Frau Isabelle Dietrich habe ich die beste Physiotherapie die ich bisher hatte. đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť
Sehr kompetent, feinfĂĽhlig und freundlich.
90%
08.02.2023
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
Kompetente und freundliche Physiotherapeutin
Sehr angenehme Gesprächspartnerin. Trotz engem Zeitplan, entstand nie der Eindruck von Hektik bei der Behandlung oder bei meinen Fragen.
100%
26.01.2023
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
Therapeuten wie sie
Sie hat eine sympathische und angenehme Persönlichkeit. Ist immer für einen Spass zu haben worin sich auch ihre kommunikative Seite zeigt. Erklärt die Übungen langsam und verständlich, bei bedarf auch mehrmals ohne sich schlecht fühlen zu müssen. Ich fühle mich bei ihr sicher und wohl. Ich muss keine Angst haben Fehler zu machen oder mich zu schämen aufgrund meines Aussehens. So akzeptiert zu werden, nicht nur Verbal sondern auch Nonverbal von ihr, macht sehr viel mit einem. (Positiv) ich kann sie nur weiterempfehlen. Wenn sie mal fehlt wegen Ferien, krank etc. warte ich immer bis sie wieder da ist – da ich ausschliesslich nur bei ihr die Physio haben möchte betreffend der Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit welche mich immer erfeut zu sehen :)
100%
07.01.2023
by Verified Patient
Physiothérapie générale (L) - recommandée pour le traitement initial
A recommander
L’ambiance sympa. A l’écoute de mes attentes. A recommander
100%
15.10.2022
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
1. Rang im Beruf !!!
Sie ist die Top-Ursachensucherin, behandelt entsprechend und Erfolgreich. Tapen ist perfekt !!! Sehr zu empfehlen sich bei ihr behandeln zu lassen.
100%
05.10.2022
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
Sehr gut!
Ich kann Isabelle Angelika Dietrich nur weiterempfehlen, sie hat mein vollstes Vertrauen!
100%
04.10.2022
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
All in one
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Aufgestellt, freundlich, angenehme Ausstrahlung und immer für einen Spass zu haben. Gute Methoden für die Physio - geht auf den Patienten sehr gut ein. Keine Vorurteile und gibt Sachen, welche vielleicht nicht so schön respektive leicht sind, angemessen und schonend weiter. Ich gehe gerne zu ihr in die Physio :) Dank ihr konnte ich mich auch umstimmen für ein MTT.
100%
20.08.2022
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
Weiterempfehlen!
Frau Dietrich ist sehr professionell und sympathisch. Jedes mal fragt sie wie ist die Woche gegangen und nimmt meine Schmerzen sehr ernst. Sie schreibt sich alles auf und gibt mir auch Ăśbungen, die man zuhause machen kann. Ich merke sie ist sehr engagiert in Ihrer Arbeit und ich fĂĽhle mich wohl. Stark empfohlen!
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.