Search
  • Home|
  • Search|
  • Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder

Book an appointment

Offline Booking
Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 71 222 20 50
Are you Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
16 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.9
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
02.06.2021
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
Super Physio
Frau Dopfer ist super, erklärt einem alles sehr gut und hilft sehr weiter
100%
17.03.2021
by Verified Patient
Lymphdrainage
Immer wieder gern bei Frau Dopfer
Sehr gut aufgehoben! Sie hat mir wirklich geholfen
100%
19.02.2021
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
1A
Ich kann Stefanie Dopfer wärmstens empfehlen. Ich fühle mich bei ihr in der Physio sehr wohl. DANKE für ALLES.
100%
14.02.2021
by Verified Patient
Lymphdrainage
Komme sehr gern wieder!
Bei Frau Dopfer ist man in sehr guten Händen! Kann sie herzlichst weiter empfehlen!
100%
07.01.2021
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
Sehr zu empfehlen
Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin
100%
02.12.2020
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie (S)
Ausgezeichnete und kompetente Behandlung
Frau Dopfer war sehr kompetent und ist auf meine Schilderungen bezüglich meines schmerzenden und verspannten Nackes eingegangen. Sie hat alle möglichen Ursachen abgewogen und aus Ihrem Fazit eine geeignete Behandlung daraus abgeleitet. Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben bei Ihr gefüllt. Jederzeit wieder.
100%
16.10.2020
by Verified Patient
Dry Needling (Privatzahler)
sehr zufrieden
Stefanie hat sich sehr viel Zeit genommen und sich für meine Anliegen interessiert & mich professionell behandelt
100%
14.04.2020
by Verified Patient
Allgemeine Physiotherapie
entlastend, unterstützend in höchstem Masse !
Frau Dopfer hat bei der 1. Video-Konsultation (CoronaKrise) grosse Geduld gezeigt, bis wir mit der Technik zurecht gekommen sind. Mit Hilfe des e-mail-Videos waren die Anweisungen via DirektSchaltung sehr klar. Als Angehörige konnte ich verstehen, welche Anforderungen Frau Dopfer an meine alte Mutter stellt und wie sie zu mehr Anstrengung motiviert. - Durch diese Konsultation (bei der ich für die Technik helfen und präsent sein musste) hat meine Mutter erst richtig verstanden, wie wichtig es ist, zu Hause zu trainieren und akzeptiert nun meine Unterstützung.Diese Konsultation hat die Motivation meiner Mutter zum Daheim trainieren in der Corona-Krise geweckt. - Auch die 2. Video Konsultation war sehr motivierend! - Für mich , als betreuende Angehörige , ist der Aufwand jedoch zu gross (sobald ich wieder mehr arbeiten kann, ist es mir nicht mehr möglich). - Meine Mutter und ich wären enorm dankbar, wenn Frau Dopfer Domizil-Behandlung machen dürfte ... mit Einhaltung der Hygiene-Empfehlungen des BAG ..
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.