Search

Book an appointment

Offline Booking
prakt. med. Aroa Llobera does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 44 810 22 15
Are you prakt. med. Aroa Llobera?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for prakt. med. Aroa Llobera

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.9
Based on
8 reviews
Bond of trust
4.9
Takes concerns seriously
Information behavior
4.9
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
4.9
Recommended by patients
80%
06.08.2019
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Der Arzt meines Vertrauens
Ich hatte Rückenschmerzen und der Arzt hat mich richtig gepflegt.
100%
13.06.2019
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Sie hat mein vollstes Vertrauen
Frau Dr. Lobera nimmt meine Anliegen immer ernst.
100%
13.06.2019
by Verified Patient
Hand / Handgelenk
Arzt des Vertrauens
Freundliche Praxis , nette fachkompetente Ärztin, ruhige sachliche Untersuchung.
100%
30.05.2019
by Verified Patient
Check-up
Patient steht jederzeit im Vordergrund
Frau Llobera hat mich sehr gut aufgeklärt, was bei einem Check up in meinem Alter erforderlich und wie die weiteren Schritte sind. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, gilt für das gesamte Team in der Praxis, das mich betreut hat. Komme gerne wieder.
100%
28.05.2019
by Verified Patient
Infekt / Grippe
Sehr gut
Sehr gut
100%
22.11.2018
by Verified Patient
Nierensteinleiden
Die Ärztin meines Vertrauens!
Wenn man krank ist und schon viele Ärzte und Spitäler kennt, kann man gut erkennen ob es sich um ein Arzt der für Kranke Menschen da ist, oder für den Status. Menschliche Ärzte die uns wirklich hören und alles erklären sind sehr selten heutzutage. Sie sieht uns als Ganz, nicht als Organe...sucht immer eine Lösung damit andere Krankheiten sich nicht verschlimmern wenn sie uns etwas behandelt. Solche Ärzte findet man 1 in 1000... Viel Respekt für Ärzte die Kranke Patienten immer noch als Menschen sehen.
100%
22.11.2018
by Verified Patient
Nierensteinleiden
Die Ärztin meines Vertrauens...
Sie erklärt immer alles, da ich viele Probleme habe, versucht sie immer das richtige Lösung damit mit einer Behandlung,sich andere Probleme nicht verschlimmern. Das schafft sie, weil sie sieht uns als Ganz, nur ein Mensch und nicht als Organe sieht. Wenn man krank ist und schon viele Ärzte und Spitale kennt, kann man gut unterschieden ob die Ärzte für die Patienten da sind, oder für den Status. Sie ist da für die Patienten und zeigt sich sehr Interessiert die Probleme zu lösen. Solche Ärzte brauchen wir Patienten. ÄRZTE die immer noch menschlich sind und uns als Menschen die krank sind behandeln. Sehr seltsam heutzutage, 1 in 1000.
100%
19.07.2018
by Verified Patient
Schmerz
sehr freundlich und kompetent
finde die Online-Buchung super - müssen nicht alle am Arbeitsplatz wissen, weshalb ich einen Arzt aufsuche
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.