Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 44 922 25 60
Are you Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
4 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
14.04.2015
by Verified Patient
Narben
Medizinisch vorbildlich und vertrauensvoll!
Guten Tag, von meinen positiven Erfahrungen kann ich guten Gewissens diesen verantwortungsvollen Arzt weiterempfehlen. Für mich sind ärztliche Eingriffe nicht mein Wunsch, aber dieser Arzt hat mich wieder so versorgt, dass ich sehr zufrieden bin. Die Besprechung vorab war sehr gut und auch der Verlauf der örtlichen Behandlung sowie die Nachversorgung waren aufbauend und ich fühle mich stärker und glücklicher. Von meinen Erfahrungen mit Ärzten gibt es nicht viele positive... Diesen Arzt empfehle ich aus tiefster Überzeugung.
100%
07.04.2015
by Verified Patient
Fettabsaugung (Liposuktion)
Ästhet mit Gewissen
Im Februar 2014 hat Dr. Steinmetz meine Reiterhosen und Bauch mit seiner speziellen sehr modernen Methode abgesaugt. Das Ergebnis habe ich zuvor nicht erwartet und übertraf bei weitem meine Erwartungen. Was ihn von anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass er sehr präzise, umfassend, einfühlsam und sachlich die Risiken beschreibt und nicht das Blaue vom Himmel verspricht. Acht Jahre zuvor hat er bei mir einen Brustaufbau durchgeführt. Schon hier - noch zu Würzburger Zeiten - zeigten sich seine gründliche, und niemals von Zeitdruck geprägte Feinarbeit und ein besonders ausgeprägtes ästhetisches Empfinden. Die Ergebnisse sehen sehr natürlich aus, nur ein klein wenig perfekter. Dass seine Mitarbeiterin in die Schweiz mitgekommen ist, empfinde ich als sehr wohltuend, es gibt mir eine große Sicherheit in guten Händen zu sein. Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team alles erdenklich Gute und noch viele glückliche Patienten!
100%
10.03.2015
by Verified Patient
Andere Hauterkrankungen
Der Arzt meines Vertrauens.
Es wurden 2 Nävi entfernt. Absolut gute Leistung mit umfangreicher Vor- und Nachsorge. Vertrauensvolles Arzt - Patienten Verhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!
100%
27.02.2015
by Verified Patient
Brüste
Der beste plastische Chirurg den ich je kennen gelernt habe!
Auf Dr. Steinmetz bin ich zufällig über eine Reportage aufmerksam geworden. Bei einer Brustvergrösserung führt er die Implantate über die Achsel ein, sodass man hinterher keine Narben an der Brust sieht. Ich war total begeistert. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und umfangreich, ich bekam alle meine Fragen beantwortet. Kurze Zeit später lies ich mich operieren. Ich hätte mir das Ergebnis nie so schön vorgestellt. Er ist wirklich ein Meister auf seinem Gebiet. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Eine Freundin von mir lässt sich jetzt auch dort operieren.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.