Search

Book an appointment

Reviews for Rolf Basler

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
102 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.9
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
07.02.2024
by Verified Patient
Klassische Massage (S)
Rolf Basler ist eine angenehme, sympathische Person und ich gehe gern hin.
sympathische und kompetente Behandlung
100%
02.02.2024
by Verified Patient
Klassische Massage (L)
Super
Bin immer sehr zufrieden
100%
25.01.2024
by Verified Patient
Klassische Massage (L)
.
Gerne jederzeit wieder……bis zum nächsten Mal
100%
21.01.2024
by Verified Patient
Klassische Massage (L)
Gute Zusammenarbeit.
Gute Zusammenarbeit.
100%
09.01.2024
by Verified Patient
Massagetechniken (M)
TOP Behandlungen - hervorragender Service - sehr kundenfreundlich - kompetent!
Ich bin von Rolfs Behandlungen gegen meine hartnäckigen Rückenschmerzen, Ischias, Schultern, Fussschmerzen, etc. tief beeindruckt. Es hilft mir extrem. Dr. Lüchinger und sein Team zeigen große Professionalität und Expertise in ihrem Fachgebiet. Jede Sitzung war individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, was zu einer deutlichen Verbesserung meines Wohlbefindens führte. Die Atmosphäre im Zentrum ist einladend und beruhigend, was zu einer entspannenden Erfahrung beitrug. Die Räumlichkeiten sind sauber und gut ausgestattet, wobei die neuesten Techniken und Behandlungsmethoden zum Einsatz kommen. Besonders beeindruckt war ich von der persönlichen Aufmerksamkeit und Fürsorge, welches das gesamte Team einem Patienten entgegenbringt. Rolf sowie Dr. Lüchinger und sein Team nahmen sich Zeit für mich als Patientin, um meine Beschwerden und Ursachen der Schmerzen zu verstehen und erstellten einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, welcher mir sehr hilft. Ich kann das Chiro- und Massagezentrum von Dr. Lüchinger jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Behandlung und medizinischer Massage ist. Es ist selten, ein so engagiertes und kompetentes Team zu finden.
100%
02.12.2023
by Verified Patient
Klassische Massage (L)
Empfehlenswert
Sehr professionelle und angenehme Behandlung
100%
01.12.2023
by Verified Patient
Manuelle Lymphdrainage (L)
Sehr hohe Kompetenzen
Sehr hohe Kompetenzen
100%
20.10.2023
by Verified Patient
Klassische Massage (L)
Bester Ort für eine Massage
Top Leistung, wie immer!
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.