Dr. der Chiropraktik

Michael Bestmann

Chiropractie
Rue / no
Marktgasse 44, 8400 Winterthur
Téléphone
+41 52 203 45 50
Dr. der Chiropraktik

Michael Bestmann

Chiropractie
Rue / no
Marktgasse 44, 8400 Winterthur
Téléphone
+41 52 203 45 50
Témoignages2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance80.0%
  • Comportement en matière d'information60.0%
  • Recommandation60.0%
  • Moyenne 66.67%
24.11.2017
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Ich werde da nicht mehr hingehen.
Dr. Bestmann mag fachlich gut sein. Im Umgang mit mir als Patient war er leider unhöflich und taktlos. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und hatte Angst vor der Behandlung weil Dr. Bestmann mich nicht darüber aufgeklärt hat, dass er mir gleich mit Wucht den Brustkorb zusammendrücken wird. Als ich die Behandlung unterbrach, reagierte er beleidigt und verständnislos. Ich war anschliessend total verspannt und die Schmerzen sind jetzt schlimmer. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Ich werde da aber bestimmt nicht mehr hingehen.
13.03.2016
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Super Wirbelsäulen-"Mechaniker"
Mein erster Besuch beim Chiropraktor. Dr. Bestmann hat die Schwachstellen gleich erkannt und Kreuz und Genick richtig eingerenkt. Das Kreuz war offenbar schon seit Jahren verschoben, denn beim Hinausgehen dachte ich, ich laufe verdreht. Doch nach ein paar Stunden realisierte ich, dass es erst jetzt korrekt ist, denn die abgedrückten Nerven haben sich inzwischen wieder normalisiert.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Marktgasse 44, Winterthur
Marktgasse 44, 8400 Winterthur
3 91%