Dr. med.

Adrian R. Casty

Oncologie
Rue / no
Bremgartenstrasse 117, 3001 Bern
Téléphone
+41 31 300 88 11
Dr. med.

Adrian R. Casty

Oncologie
Rue / no
Bremgartenstrasse 117, 3001 Bern
Téléphone
+41 31 300 88 11
Témoignages4
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
03.10.2012
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Brust
Wunderbarer Kompetenter Onkologe!
Dr Casty ist wunderbar!! Er gibt mir immer das Gefühl das er ewig Zeit hat für mich, nimmt meine Aengste und Sorgen ernst.Und er hat Humor!!!Dies schätze ich enorm, im richtigen Zeitpunkt ein Spässchen....Er war der Arzt von meinem jüngeren Sohn,er war 17 als er an einem tödlichen Hirntumor erkrankte.Dank Dr Casty hatten wir noch ein Jahr Zeit zusammen,Cedric musste oft lachen ,durfte während der Chemo alles machen..essen essen und anderes...Nun bin ich an Brustkrebs erkrankt und für mich war sofort klar das ich mich nur von Dr.Casty behandeln lassen möchte!!!und von seinem wunderbaren menschlichem Team.!
19.11.2010
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Der Arzt meines vollumfänglichen Vertrauens!
Herr Dr. med. A. Casty ist für mich wie ein Vater. Es herrscht ein totales, gegenseitiges Vertrauenswerhältnis. Er nimmt sich enorm Zeit. Ich kan Herr Dr. med. A. Casty nur weiter empfehlen. Er ist ein super toller und vor allem menschlicher Arzt, der auf alle Bedürfnisse des Patienten eingeht. Auch Gespräche mit anderen Patienten waren nur positiv und alles schwärmt von diesem menschlichen, auf die Probleme eingehenden Arztes. Zum Schluss stellt er immer noch die Frage: "Und was kann ich sonst noch für Sie tun, wenn Sie Fragen oder Probleme haben, ich bin immer für Sie da". Das finde ich ganz toll.
28.08.2010
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Erkrankungen der Brust
Einfühlsam und kompetent
Nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, geht auf Probleme und Beschwerden ein. Bildet sich jedes Jahr an Kongressen weiter, immer auf dem neuesten Stand. Ausserdem als Mensch sehr sympathisch!
12.12.2009
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Erkrankungen der Brust
Der Onkologe mit vollstem Verständnis
Sehr kompetenter Onkologe. Einfühlsam und hilfsbereit.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Bremgartenstrasse 119, Bern
Bremgartenstrasse 119, 3001 Bern
4 96%
Lindenhofspital Bern
hospital
Medizinische Onkologie
Bremgartenstrasse 117, 3001 Bern
hospital
Ambulant
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern
hospital
Innere Medizin
Bremgartenstrasse 119, 3012 Bern