Andreas Klakow
Dr. med.
Andreas Klakow
de
en
it
Chirurgie orthopédique et traumatologie de l'appareil locomoteur
Médecine du sport
Cabinets
Orthosport
Address
Hohmadstrasse 1, 3600 Thun
Téléphone
+41 33 225 26 47
  • Prendre
    un rendez-vous
  • Témoignages
  • Lieu de travail
  • En savoir plus
Témoignages
7
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
100.00%
Recommandation
98.57%
Moyenne
99.52%
01.09.2018
par le Patient Vérifié
Fuss
Der Arzt meines Vertrauens
Dr. Klakow ist ein sehr kompetenter Facharzt und nimmt sich der Sache genau an. Die Erklärung des Sachverhaltes ist verständlich und präzise. Seine Freundlichkeit und Engagement runden das ganze ab. Ein Arzt zum weiter empfehlen.
06.03.2014
par le Patient Vérifié
Knie
Endlich ein Arzt der mich ernst nimmt
ich habe ganzes vertrauen in dr klakow er hatt mich sehr ernst genommen und mich bis da hin sehr gut betreut und wenn es zu meiner operation kommt vertraue ich nur ihm lieben dank e anselmi
04.03.2014
par le Patient Vérifié
Knie
Knie Prothese
Ist ein sehr toller Arzt! Ich fühle mich sehr geborgen!!! Er hat sich sehr viel Zeit genommen.
12.07.2012
par le Patient Vérifié
Unfallbedingte Verletzungen
Super Arzt
Super Arzt - schwer zu empfehlen!
03.06.2012
par le Patient Vérifié
Knie
Sehr gut aufgehoben !
Wir -als Famile- hatten bei Dr. Klakow sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Er hat uns freundlich und kompetent ,über die Diagnose und die anstehende Operation informiert. Die Praxis ist hell und gemütlich, das Praxisteam hilfsbereit und freundlich. Wir können Dr. Klakow und seine Mitarbeiter nur weiter empfehlen!
02.01.2012
par le Patient Vérifié
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
direkt abgecheckt
Ich habe mir wegen einem Sturz beim Skifahren das Knie verdreht und deswegen einen Termin am nächsten Tag bekommen - super Abklärung und Info, danke !
07.02.2011
par le Patient Vérifié
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Sehr guter Sportarzt
Kompetenter Arzt, der sich für mein Problem (Meniskusschaden und Kreuzbandriss beim Basketball) ausgiebig Zeit genommen hat. Tolle Praxis, gut zu erreichen.
1
Andreas Klakow
Dr. med.
Andreas Klakow
de
en
it
Chirurgie orthopédique et traumatologie de l'appareil locomoteur
Médecine du sport
Cabinets
Orthosport
Address
Hohmadstrasse 1, 3600 Thun
Téléphone
+41 33 225 26 47
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Orthosport
Hohmadstrasse 1, 3600 Thun
Orthopädie am Obstberg
Schosshaldenstrasse 32, 3006 Bern
6
97%
Privatklinik Siloah
Logo image
Chirurgie
Worbstrasse 316, 3073 Gümligen
Plus d'informations
Ce contenu a été créé par
le professionnel de santé.
Ce contenu a été créé par
le professionnel de santé.
1988   Abitur am Gymnasium der Stadt Alsdorf (D)
     
1988 - 1991   Ausbildung zum Offizier im Heeresdienst (D)
     
1991 - 1998   Studium der Medizin an der RWTH Aachen (D)
     
1998 - 1999   Assistenzarzt Orthopädie KKH Würselen (D)

Chefarzt Professor Dr. med. Staudte

     
1999 - 2001   Assistenzarzt Orthopädie BSS Solothurn

Chefarzt Dr. med. Bamert/ Dr. med. von Stokar

     
2001 - 2002   Assistenzarzt Chirurgie BSS Solothurn

Chefarzt Dr. med. Barras

     
2002 - 2003   Assistenzarzt Orthopädie BSS Solothurn

Chefarzt Dr. med. Weber

     
2003 - 2004   Assistenzarzt Klinik Sonnenhof Bern

Drs. med. Gubler/Gorschewsky

     
2005 - 2006   Assistenzarzt Orthopädie Inselspital Bern

Chefarzt Professor Dr. med. Siebenrock

     
2006   Assistenzarzt Handchirurgie Inselspital Bern

Chefarzt Professor Dr. med. Büchler

     
2006 - 2009   Oberarzt Regionalspital Burgdorf

Chefärztin PD Dr. med. Gerber Popp

     
2009 - 2010   Oberarzt Klinik Sonnenhof, Bern
     
2010   Oberarzt Spital Münsingen
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte