Rechercher

Prenez rendez-vous

Témoignages pour Dr. med. Anjara Jung

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.6
Basé sur
11 témoignages
Relation de confiance
4.5
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.7
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
4.5
Recommandé par les patients
100%
05.01.2024
par le Patient Vérifié
Erstgespräch Kinderwunsch u. Zweitmeinung
Sehr empfehlenswert
Sehr empfehlenswert
100%
13.12.2023
par le Patient Vérifié
Erstgespräch Kinderwunsch u. Zweitmeinung
Sehr zufrieden
Frau Dr. Jung war sehr verständnisvoll und hat uns kompetent und klar zu unserer Situation beraten.
70%
24.04.2023
par le Patient Vérifié
Social Freezing (Erstgespräch)
Gute Beratung, schlechte Organisation
Leider hat das mit dem Termin gar nicht geklappt, ich kam über eine halbe Stunde zu spät dran. Die Ärztin meinte, wir können dann einfach länger machen, aber wenn sie nach mir auch noch Patient/innen hat, dann verschiebt sich ja alles immer um über eine halbe Stunde und das ist nicht ganz OK... Der Eingangsbereich und das Wartezimmer (was im Eingangsbereich ist) sind sehr klein, man bekommt irgendwie alles mit, alle Gespräche und auch der Empfang ist eher laut, z.B. beim Telefonieren, man bekommt Namen und persönliche Dinge mit von Leuten die man nicht kennt, was ich Datenschutztechnisch gar nicht OK finde. Ansonsten war die Beratung an sich dann sehr gut, sehr kompetent und fachgerecht, ich habe mich ernst genommen gefühlt und auch meine Anliegen wurden gut beraten. Ich habe mich nach dem Termin sehr wohl gefühlt und mich informiert gefühlt.
100%
01.04.2023
par le Patient Vérifié
Erstgespräch Kinderwunsch
ausführliche und auf mich abgestimmte Beratung
ausführliche und auf mich abgestimmte Beratung
70%
08.11.2022
par le Patient Vérifié
Social Freezing (Erstgespräch)
Frau Jung
Danke für die Infos.
90%
01.11.2022
par le Patient Vérifié
Initial doctor consultation for infertility including second opinion
Good
Good
100%
27.09.2022
par le Patient Vérifié
Social Freezing (Erstgespräch)
Kompetenz und Menschlichkeit. Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetente und wertschätzende Beratung. Ausreichend Zeit und Ruhe für eine Auseinandersetzung mit Themen und Prozeduren. Ich empfehle Frau Dr. Jung gerne weiter.
90%
13.09.2022
par le Patient Vérifié
Videokonsultation (Erstgespräch)
Gute Beratung
Kompetent und freundlich
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.