Dr. med.
Beat Meier-Keller
Médecine interne générale
Gastro-entérologie / endoscopie
Address
Stockerstrasse 50, 8002 Zürich
Téléphone
+41 44 202 15 44
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
80.00%
Comportement en matière d'information
80.00%
Recommandation
70.00%
Moyenne
76.67%
08.01.2018
par le Patient Vérifié
Bauchschmerzen
Sehr empfehlenswert
Kompetenz, Freundlichkeit
16.04.2009
par le Patient Vérifié
Bauchschmerzen
War ok, aber ich hätte keinen Grund, noch einmal dort hin zu gehen
Praxis sieht relativ altmodisch aus. Arzt schien relativ uninteressiert mit eher wenig Elan. Für meine sporadisch auftretenden Bauchschmerzen hatte er keine Erklärung (was absolut verständlich ist, denn das Thema ist schwierig und es gibt oft keine einfach sichtbare Lösung. Aber er hat mich gar nicht beraten, was ich zun könnte um dem Problem auf die Spur zu kommen, ob es evtl. andere Behandlungen gibt, die Erfolg versprechen etc. Sagte nur, Blutwerte etc. sind in Ordnung, beobachten Sie es mal weiter und kommen Sie sonst in einem halben Jahr wieder... Darmspiegelung war sehr angenehm, das wurde sehr gut durchgeführt. Fand die "Behandlung" relativ teuer, v.a. weil es mit überhaupt nicht weitergeholfen hat.
1
Dr. med.
Beat Meier-Keller
Médecine interne générale
Gastro-entérologie / endoscopie
Address
Stockerstrasse 50, 8002 Zürich
Téléphone
+41 44 202 15 44
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Stockerstrasse 50, Zürich
Stockerstrasse 50, 8002 Zürich
3
85%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte