Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Beat Thoet n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 41 269 50 00
Êtes-vous Dr. med. Beat Thoet?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Beat Thoet

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
2.9
Basé sur
3 témoignages
Relation de confiance
3.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
3.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
2.8
Recommandé par les patients
50%
08.09.2017
par le Patient Vérifié
Gerinnungsstörungen
Kompetent? Ja aber...
Ich bin seit schätzungsweise 8 Jahren bei diesem Arzt. Es ist eine grosse Praxis wo mehrere Ärzte praktizieren. Beim Eingang hat es immer viele Personen. Der Arztbesuch ist jeweils angesagt um den Quickwert der Antikoagulation zu messen. Weil ich die Quickkarte seit Jahren immer wieder vergesse habe ich mir angeeignet, diese gar nicht mehr mitzunehmen. Zur Erklärung: die Karte dient dazu, die Menge Tabletten welche täglich eingenommen werden müssen, aufzunotieren. Das Aufnotieren ist bei mir jeweils nicht notwendig da ich die Medikation selbstständig mache und beim Wert immer sehr stabil bin. Heute wurde ich von einer wirklich unfreundlichen Arztgehilfin aufgefordert, die Karte sogar Zuhause zu holen. Ich habe dies verneint denn selbstverständlich habe ich für diesen zusätzlichen Weg keine Zeit. Der Arzt hat es dann auch abgelehnt mich zu sehen und mit ihm den Wert zu besprechen, was ich als Trotzreaktion ansehe. Das ist mir grundsätzlich ja egal denn wie gesagt mache ich die Medikation selbstständig. Was mich aber aufregt, ist die Einstellung von ihm und den Zwang welchen er mir - seinem Kunden - auferlegen will etwas zu tun was ich nicht für notwendig erachte. Er kennt mich seit Jahren und deswegen kann ich seine Reaktion nicht verstehen. Des Weiteren ist das Zeitmanagement in der Praxis nicht ideal. Man muss regelmässig mit 15 - 30 Minuten Verspätung rechnen. Meinen Vorrednern stimme ich zu, dass der Arzt gerne abschweift, muss jedoch sagen wenn man ihm die Frage genau stellt, bekommt man auch in der Regel eine genaue Antwort. Kompetenz ist vorhanden, der Patient ist - wenn er genau das macht was der Arzt will - gut aufgehoben (auch wenn der Patient eher bloss eine Nummer darstellt aufgrund der Menge an Patienten welche den ganzen Tag dort vorbeigehen). Wenns aber menschlich nicht klappt, dann schaut der Kunde nach Alternativen. Aus diesem Grund bewerte ich meine Empfehlung als neutral.
100%
23.05.2013
par le Patient Vérifié
Hals (Tonsillen (Mandeln))
bestens
alles war bestens und sehr freundlich
20%
09.04.2011
par le Patient Vérifié
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Kostendruck falsch interpretiert
Der Arzt schweift häufig ab und philosophiert lieber über die Politik und Gesundheitskosten als den Patienten ernst zu nehmen.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.