Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Christian Niehus n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 44 515 77 33
Êtes-vous Dr. med. Christian Niehus?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Christian Niehus

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
3.3
Basé sur
1 témoignages
Relation de confiance
4.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
3.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
3.0
Recommandé par les patients
70%
08.07.2015
par le Patient Vérifié
Schmerz
Fettabsaugung: Gut aber nicht perfekt
Ich möchte vorwegnehmen, dass eine Beurteilung und Bewertung eine Arztes für einen Laien schwierig ist und auch Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Doktor Niehus ist ein sehr sympatischer Mensch, hat eine angenehme und vertrauenerweckende Persönlichkeit und ich denke, dass er durchaus auch kompetent ist. Ich habe bei Doktor Niehus eine Fettabsaugung (Bauch und Hüfte) gemacht. Der Eingriff war meines Erachtens gut (nicht sehr gut oder phänomenal) durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Das Resultat war auch ok aber eben auch nicht perfekt. Resultat nach sechs Monaten: Das Fettpolster war wie gewünscht und versprochen weg. Narben sind keine sichtbar. Leider war die Absaugung aber irgendwie unregelmässig und hinterliess Dellen und Wölbungen. Gesamthaft habe ich den Eindruck, dass man (oder er) den Eingriff hätte besser machen können. Irgendwie kam ich mir wie auf dem Fliessband vor. Nicht ein Künstler war hier an diesem Tag am Werk, der stolz auf seine Skulptur ist und mit Herz und Seele das Beste aus sich und dem Objekt (hier der Patient) herausholt, sondern eben eher ein Fliessbandarbeiter, der seine Quote erfüllen muss und dabei darauf achtet, dass alles recht ist und ihm keine Fehler unterlaufen. Von Streben nach Perfektion war irgendwie nichts spürbar. Daher dann auch das zwar befriedigende oder recht gute aber nicht glücklich machende oder perfekte Resultat.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.