Dr. med. dent.

Andreas Christoph Bingisser

Médecine dentaire générale
Rue / no
Theaterstrasse 14, 8001 Zürich
Téléphone
+41 44 262 11 11
Dr. med. dent.

Andreas Christoph Bingisser

Médecine dentaire générale
Rue / no
Theaterstrasse 14, 8001 Zürich
Téléphone
+41 44 262 11 11
Témoignages5
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance98.0%
  • Comportement en matière d'information96.0%
  • Recommandation98.0%
  • Moyenne 97.33%
20.11.2017
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Zahnextraktion
Erstklassige Behandlung
Ausgezeichnete Behandlung von Anfang bis Schluss.
09.06.2012
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Zahnextraktion
Kompetente und sanfte Arbeitsweise
Herr Dr. Bingisser ist mir als ein sehr kompetenter Zahnarzt erschienen. Er hat mich und meine Anliegen als Patient ernst genommen. Aus Sicht des Patienten: Sanfte, sorgfältige und beeindruckend schnelle Arbeitweise. Als Zahnarzt würde ich ihn definitiv weiterempfehlen.
02.05.2012
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
empfehlenswerter Zahnarzt
sehr nett & aufmerksam!
11.01.2011
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Implantate
Einfach super!
Herr Dr. Bingisser ist ein klasse Zahnarzt! Sympathisch, freundlich, professionell, kompetent. Hat sich Zeit genommen, mir zugehört, ist auf meine Fragen eingegangen und hat einen super Job gemacht! Eine langwierige und schwierige Behandlung habe ich dank ihm sehr gut überstanden! Absolut empfehlenswert! Da freut man sich ja schon fast auf den nächsten Zahnarztbesuch!
18.11.2010
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Implantate
Hervorragender Zahnarzt!
Hervorragender und kompetenter Zahnarzt, klärt im Detail auf, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein. 6+*. Ebenso seine Assistentin, sehr freundlich und angenehm. "Man" fühlt sich gut aufgehoben.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
swiss smile Zürich Bellevue
Theaterstrasse 14 8001 Zürich
2 92%
Zahnmedizinische Kliniken
Freiburgstrasse 7 3010 Bern
1 100%
Inselspital Bern
hospital
Zahnmedizinische Klinik
Freiburgstrasse 3010 Bern
hospital
Ambulant
Freiburgstrasse 3010 Bern