Home
David Andenmatten

Dr. med. dent.

David Andenmatten

Médecine dentaire générale Endodontie Implantologie orale Parodontologie Médecine dentaire reconstructive Chirurgie orale Orthodontie Pedodontie Médecine dentaire préventive et restauratice
Cabinets Zahnarzt Wymann
Rue / no

Mittelstrasse 40/42, 3012 Bern

Téléphone

+41 31 302 00 00

Site

https://zahnarzt-wymann.ch

David Andenmatten

Dr. med. dent.

David Andenmatten

16 témoignages
Médecine dentaire générale Endodontie Implantologie orale Parodontologie Médecine dentaire reconstructive Chirurgie orale Orthodontie Pedodontie Médecine dentaire préventive et restauratice

Cabinets Zahnarzt Wymann
Rue / no

Mittelstrasse 40/42
3012 Bern

Téléphone

+41 31 302 00 00

Site

https://zahnarzt-wymann.ch

Témoignages
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
16 Témoignages
Evaluation générale
  • Relation de confiance96.25%
  • Comportement en matière d'information93.75%
  • Recommandation96.88%
  • Moyenne 95.63%
Évaluez maintenant

03.09.2019

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Controle annuel

Super Zahnarzt, schade verlässt er die Praxis...

Wie immer super!

25.05.2019

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Mal de dents

So gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Herr Andenmatten ist eine sehr angenehme Persönlichkeit als Zahnarzt, ich gehe sehr gerbe zu ihm, weil ich volles Vertrauen habe.

17.05.2019

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Autres traitements des maxillaires ou des dents

Wie immer top!

Als jahrelange Kundin in der Praxis Wymann war ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.

02.05.2019

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Controle annuel

Zum Weiterempfehlen

War zum ersten Mal in dieser Praxis. Habe trotz meiner Zahnarztangst den Termin als sehr angenehm empfunden und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Da ich nur eine Kontrolle hatte und Röntgenbilder gemacht wurden, kann ich zur Behandlung nicht viel sagen, aber ich denke diese wäre genau so angenehm gewesen. Werde zukünftig nur noch in diese Praxis gehen, die übrigens sehr modern eingerichtet ist.

23.08.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Controle annuel

Freundlich und hilfreich

Über einige Monate waren einige meiner Zähne sehr kälteempfindlich; einer davon bereitete leichte Schmerzen beim Kauen. Ich wollte sichergehen, dass nichts im Argen ist - Dr Andenmatt hat sowohl Zähne (existierende Röntgenaufnahmen) und Zahnfleisch kontrolliert, mir eine alternative Spezialpaste für die Anwendung empfohlen und mir noch Informationen zu einem anderen Problem gegeben (kleine Lücke zwischen einer Krone und dem nächsten Zahn).

21.07.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Mal de dents

Toll aber...

Guten Tag Ich antworte für meine Tochter Pierina Westermann, welche bei Dr. Andenmatten in Behandlung war respektive noch ist. Zuerst darf ich sagen, dass ich es echt toll finde, dass Sie am Feedback der Kunden interessiert sind! Auch im generellen, wie einfach ich einen Termin für meine Tochter online vereinbaren konnte, ist Klasse! Meine Tochter hat Zahnschmerzen und somit habe ich einen 30 minütigen Termin vereinbart. Das online tool schlägt diese Zeitspanne automatisch fest. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass meine Tochter zum Zahnarzt geht und dass dies dann behandelt wird. Die Behandlung dauerte nur 15 Minuten, Inhalt war eine Bestandesaufnahme und ein neuer Termin, um das Loch zu behandeln. Glücklicherweise hat meine Tochter nicht massiv Zahnschmerzen, aber wenn ich doch einen Termin online buche für die Behandlung von Zahnschmerzen, dann ist es für mich unverständlich, wieso der erste Termin für die Bestandesaufnahme benutzt wird um dann einen zweiten Termin zu vereinbaren? Da müsste doch das Online Tool statt 30 Minuten 45 Minuten vorschlagen - oder gegebenenfalls bei Neu-Kunden etwas mehr Zeit einberechnen? Soviel zu meinem Feedback aus Vater-Sicht. Freundliche Grüsse Michael Westermann

09.03.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Controle annuel

Angenehme Praxis inkl. Zahnarzt

Die Untersuchung ist speditiv abgelaufen und war sehr angenehm.

07.03.2018

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Bleaching / blanchiment des dents

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt

Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants

Cabinets

Zahnarzt Wymann

Zahnarzt Wymann

Mittelstrasse 40/42

3012 Bern