Roger Hoch
Dr. med. dent.
Roger Hoch
Médecine dentaire générale
Hygiène dentaire
Chirurgie orale
Pedodontie
Address
Hauptstrasse 129, 4102 Binningen
Téléphone
+41 61 271 91 88
  • Témoignages
  • Lieu de travail
  • En savoir plus
Témoignages
7
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
98.57%
Recommandation
100.00%
Moyenne
99.52%
20.12.2011
par le Patient Vérifié
Kontrolluntersuchung
Top Zahnarzt
Top Zahnarzt - schade, dass er die Online-Buchung nicht zulässt....
13.10.2011
par le Patient Vérifié
Kontrolluntersuchung
100%-ige Weiterempfehlung!
Alles top! 100%-ige Weiterempfehlung.
18.02.2011
par le Patient Vérifié
Andere Behandlungen des Kiefers oder der Zähne
Super Zahnarzt - vielen Dank!
Super Zahnarzt - vielen Dank!
30.11.2009
par le Patient Vérifié
Dentalhygiene
Der beste Zahnarzt in der Region
Kann Dr. Hoch und sein Team nur empfehlen. Für mich der beste Zahnarzt in der Region Basel.
05.07.2009
par le Patient Vérifié
Kronen / Brücken
in Praxis Dr.Roger Hoch CH 4102 Binningen Dr. Fasciglione
ich kenne diesen Zazhnarzt(Praxis) schon seit mehreren Jahren und musste eine grosse "Sanierung" Kronen und Teilgebiss machen lassen.Dies ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Ich kann jetzt wieder "kraftvoll zubeissen." Ich bin auch sehr gut behandelt worden vom gesamten "Team" vielen Dank G.Oswald Riehen
12.03.2009
par le Patient Vérifié
Karies / Füllungen
Effiziente und gute Behandlung
Bei der jährlichen Kontrolle hat Dr. Hoch drei undichte, ältere Füllungen entdeckt. Diese mussten so rasch wie möglich ausgewechselt werden. Innerhalb von drei Wochen war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Schmerzen waren durchaus erträglich. Vielen Dank für die effiziente und gute Behandlung.
07.10.2008
par le Patient Vérifié
Bleaching / Zahnaufhellung
Mein "Hauszahnarzt"
War vor ein paar Jahren für ein Bleaching bei Dr. Hoch. Seither ist er mein "Hauszahnarzt" und ich gehe regelmässig zu Ihm zur Kontrolle. Leider findet er dabei auch regelmässig ein Loch zum füllen...
1
Roger Hoch
Dr. med. dent.
Roger Hoch
Médecine dentaire générale
Hygiène dentaire
Chirurgie orale
Pedodontie
Address
Hauptstrasse 129, 4102 Binningen
Téléphone
+41 61 271 91 88
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Hauptstrasse 129, Binningen
Hauptstrasse 129, 4102 Binningen
7
92%
Plus d'informations
Ce contenu a été créé par
le professionnel de santé.
Ce contenu a été créé par
le professionnel de santé.

Die ästhetische und funktionelle Wiederherstellung der Mundgesundheit unserer Patienten sicherzustellen und bis ins hohe Alter zu bewahren ist unser Ziel. Ein vielfältiges Spektrum der modernen Zahnmedizin und fundierte Therapiemethoden unterstützen uns dabei.

Schwerpunkte unserer prophylaxeorientierten Zahnarztpraxis sind Oralchirurgie, Implantologie, allgemeine Zahnmedizin und Kinderzahnmedizin. Durch die Mitgliedschaft bei der schweizerischen Zahnärztegesellschaft SSO verpflichten wir uns zur Einhaltung der hohen Qualitätsleitlinien der SSO einschliesslich einer lückenlosen Hygiene.

Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte