Dr. med.

Erich Wilms

Chirurgie Chirurgie orthopédique et traumatologie de l'appareil locomoteur Médecine manuelle
Rue / no
Stockerstrasse 42, 8002 Zürich
Téléphone
+41 44 281 33 00
Dr. med.

Erich Wilms

Chirurgie Chirurgie orthopédique et traumatologie de l'appareil locomoteur Médecine manuelle
Rue / no
Stockerstrasse 42, 8002 Zürich
Téléphone
+41 44 281 33 00
Témoignages2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
21.08.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Knie
Dankbar, dass es noch solche Ärzte gibt!
Dr. Wilms nimmt sich Zeit und hat die Ruhe für eine fundierte Diagnose, dabei wird offensichtlich, über wie viel Wissen und Erfahrung er verfügt! Er ist auch nicht "aggressiv" mit Verschreiben von Medikamenten, Therapien oder gar Operationen. Wir waren sehr zufrieden und dankbar, dass es noch solche Ärzte gibt. Zudem ist er und das ganze Praxisteam sehr sympathisch. Wir können ihn sehr empfehlen.
05.03.2010
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Arthrose
Ein Arzt der sein Metier liebt und versteht.
Ich kann Herr Dr.Wilms wärmstens empfehlen. Ein Beweis seiner exakten und guten Arbeit waren die Aussagen von anderen Aerzten, Pflegepersonen und Terapeuten die meine Operationsnarbe sahen. Welcher Chirurg hat diese schöne Naht gemacht .
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Stockerstrasse 42, Zürich
Stockerstrasse 42, 8002 Zürich
2 92%