Dr. med.

Markus Gördes

Anesthésiologie
Rue / no
Oberdorfstrasse 23, 8853 Lachen
Téléphone
-
Dr. med.

Markus Gördes

Anesthésiologie
Rue / no
Oberdorfstrasse 23, 8853 Lachen
Téléphone
-
Témoignages1
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information80.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 93.33%
08.03.2017
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Ein super Narkoseteam!
Sehr angenehmer Mensch. Er hat sich für das Narkose-Gespräch sehr viel Zeit genommen. Unsere Bedanken wurden ernst genommen. Am nächsten Tag kurz vor der Operation war ich dann doch ganz schön aufgeregt. Der Narkosepfleger und Dr. Gördes haben mich bei der Vorbereitung der Narkose mit Witzen und lustigen Geschichten so lange abgelenkt, bis ich auf einmal weg war. Und praktisch unmittelbar darauf wieder wach. Keine Schmerzen, keine Übelkeit. Freundliches Personal im Aufwachraum. Ich konnte drei Tage später schon wieder nach Hause. Mit der Operation und dem Chirurgen war ich auch sehr zufrieden. Da schreibe ich noch einen eigenen Bericht zu.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Oberdorfstrasse 23, Lachen
Oberdorfstrasse 23, 8853 Lachen
0 0%