Dr. med.

Martin Grob

Allergologie et immunologie clinique Dermatologie et vénéréologie
Cabinets
Rue / no
Hottingerstrasse 2, 8032 Zürich
Téléphone
+41 44 256 19 50
Dr. med.

Martin Grob

Allergologie et immunologie clinique Dermatologie et vénéréologie
Cabinets
Rue / no
Hottingerstrasse 2, 8032 Zürich
Téléphone
+41 44 256 19 50
Témoignages2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance65.0%
  • Comportement en matière d'information75.0%
  • Recommandation70.0%
  • Moyenne 70.0%
06.04.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Melanom
Melanomentfernung, Betreuung, Beratung
Vor Jahren besuchte ich die Praxis notfallmässig ohne Termin infolge einer Blutung die ich nicht stillen konnte. Ich wurde sofort behandelt und meine Körper hat er auf Melanome untersucht. Resultat: Zwei grosse Melanome operierte es mir sogar über die Mittagszeit heraus. Alles verlief sehr angenehm, schmerzlos und ich wurde immer informiert was er tat. Auch diese Jahr machte er einen Ganzkörpercheck sofort da ich längere Zeit ins Ausland gehe, obwohl ich mich für etwas anderes angemeldet habe. Auch bekam ich Informationen über Sonnenschutz und schützende Kleidung. Ich kann und werde Dr. Martin Grob absolut weiterempfehlen
23.04.2009
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Ekzem
Dr. Grob
Meine Mutter, 85jährig, hat seit einiger Zeit ein Ekzem an beiden Armen. Es juckt stark und sie kratzt sich blutig. Sie ging zum Arzt deswegen. Der Arzt hat sich aber stattdessen um eine Wunde am Bein gekümmert und die Zehennägel (vermutlich Nagelpilz) beanstandet. Warum sie dagegen nichts mache, ermahnte er sie.. Mit 85 Jahren ist das wahrscheinlich nicht mehr sinnvoll (meine Meinung). Meine Mutter fühlte sich herablassend behandelt. Der Arzt habe Ihr Anliegen überhaupt nicht ernst genommen, ist sie der Meinung. Das Ekzem hat sie immer noch. Sie möchte diesen Arzt nicht mehr konsultieren.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
causa dermis
Hottingerstrasse 2, 8032 Zürich
0 0%
Wallisellenstrasse 5a, Dübendorf
Wallisellenstrasse 5a, 8600 Dübendorf
3 80%