Home
Maurizio Camurati

Dr. med.

Maurizio Camurati

Chirurgie Phlébologie Chirurgie générale et traumatologie
Rue / no

General-Wille-Strasse 59, 8706 Feldmeilen

Téléphone

+41 44 922 44 00

Site

http://www.venenzentrum-am-see.ch

Maurizio Camurati

Dr. med.

Maurizio Camurati

17 témoignages
Chirurgie Phlébologie Chirurgie générale et traumatologie

Rue / no

General-Wille-Strasse 59
8706 Feldmeilen

Téléphone

+41 44 922 44 00

Site

http://www.venenzentrum-am-see.ch

Témoignages
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
17 Témoignages
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
Évaluez maintenant

04.06.2017

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Veines (y compris les varices)

Kompetent und Vertrauenswürdig

Dr. Camuratti danke ich für die freundliche, geduldige, kompetente und die äusserst, im kleinsten Detail, geschilderte Entfernung der Krampfadern. Alles was Dr. Camuratti mir vor der Entfernung gesagt hat, ist eingetroffen. Sicherheit gab mir, dass ich die Natel Nummer bekam von Dr. Camuratti, falls doch etwas eintreffen sollte, was nicht Vorsehbar war, was aber nicht eingetroffen ist. Danke für die sehr gute Betreuung.

20.10.2016

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Autres maladies de l'appareil locomoteur

Arzt meines Vertrauens

Mir wurde die Adresse von Herrn Camuratti von einem Arbeitskollegen empfohlen. Ich liess darauf hin meine Venen und Krampfadern behandeln. Ich staunte über die schonende Entfernung der Krampfader! Nach kürzester Zeit war die Behandlung abgeschlossen und ich konnte zu Fuss die Praxis verlassen. Auch Sport konnte ich umgehend wieder betreiben. Ausser einem leichten Ziehen spürte ich keine Schmerzen. Ich kann diese neue Methode der Krampfader-Entfernung nur weiterempfehlen. Genau so wie die freundliche und kompetente Behandlungsweise von Herrn Camuratti.

19.04.2016

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Veines (y compris les varices)

Der Arzt meines Vertrauens

TOP Service kann ich nur weiter empfehlen BESTEN DANK

07.10.2015

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Autres maladies de l'appareil locomoteur

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich würde meine Venen sofort wieder von Dr. Cumurati behandeln lassen. Am Morgen OP, am Mittag bereits wieder im Garten. Danke für alles!

25.03.2015

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Veines (y compris les varices)

TOP Praxis

Vor etlichen Jahren hatte ich ein Venenstripping, mit gutem Erfolg - aber die Erinnerung an 6 Wochen Kompressionsstrümpfe und diverse Einschränkungen hielten mich lange davon ab, es auch am anderen Bein zu wiederholen. Vor gut 3 Wochen habe ich mich zur Closure Fast Methode entschlossen. Der Unterschied zur herkömmlichen Methode ist enorm - kein Leistenschnitt, keine Narkose, keine Schmerzen, (somit erübrigten sich bei mir alle Schmerzmittel), kein Nachbluten, keine Schwellungen, keine Nähte, keine Verbände. Ich konnte noch am gleichen Tag alle normalen Aktivitäten fortsetzen. Dazu kommt jetzt ein optisch einwandfreies Ergebnis. Ausser einem blauen Fleck und winzigen roten Punkten ist nichts mehr zu erkennen. Bereits nach 1 Woche durfte ich den Stützstrumpf entfernen. Da ich keine Operationssaal-Atmosphäre mag, war ich in dieser Praxis optimal aufgehoben. Ich wurde noch nie so umfassend und ausführlich und geduldig über sämtliche Vor- und Nachteile einer Behandlung beraten.

16.03.2015

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Veines (y compris les varices)

Würde ich sofort weiterempfehlen

Ich leide seit ca.10 Jahr an Besenreisser, die ästhetisch einfach nicht schön sind. Nach der Geburt meines Kindes wurde es nur noch schlimmer. Nach 2 Behandlungen sind fast alle Besenreisser weg und es gibt keinen Vergleich zu vorher! Vielen Dank!

11.01.2015

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Veines (y compris les varices)

1.Eindruck war positiv.

Es war eine Befundaufnahme. Behandlung erfolgt erst noch.

20.12.2014

Patient vérifié

Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%

Veines (y compris les varices)

Der Arzt meines Vertrauens

Fühlte mich sofort wohl in der Praxis alles wurde zu meiner Zufriedenheit erklärt.

Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants

Cabinets

Venenzentrum am See

Venenzentrum am See

General-Wille-Strasse 59

8706 Feldmeilen

Plus d'informations
Ce contenu a été créé par
le professionnel de santé.
Brève présentation / Curriculum vitae

Berufliche Tätigkeit:

 

  Seit 2013:    Im Venenzentrum am See in Feldmeilen tätig

2011-2013:    Oberarzt Chirurgische Klinik Spital Bülach, Venensprechstunde

2010-2011:    Oberarzt Chirurgische Klinik, Spital Uster

2007-2010:    Oberarzt Chirurgische Klinik, Ospedale Civico Lugano

2005-2006:    Oberarzt Chirurgische Klinik, Spital Bülach

2000-2004:    Assistenzarzt Chirurgische Klinik Stadtspital Triemli

 

  • 2012 FA Phlebologie SGP
  • 2012 Schwerpunkt Allgemein-Unfallchirurgie SGACT
  • 2007 Plastische Chirurgie Prof I. Pitanguy, Rio de Janeiro
  • 2007 Plastische Chirurgie Mayo-Clinic, Rochester
  • 2006 Facharzt für Chirurgie FMH
  • 2000 Approbation und Dissertation