Rechercher

Prenez rendez-vous

Témoignages pour Dr. med. Michael Bagattini

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.0
Basé sur
4 témoignages
Relation de confiance
4.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
4.0
Recommandé par les patients
100%
13.02.2024
par le Patient Vérifié
Erkältung/Grippe
Vertrauensarzt
Here Bagattini ist ein sehr kompetenter Arzt, mit einem umfangreichen Fachwissen
100%
15.08.2023
par le Patient Vérifié
Erkältung/Grippe
Mein neuer Hausarzt
Ich habe mich bei Hr. Dr. Bagattini in super Händen gefühlt. Die Praxis ist wunderschön und alle Angestellten sind super freundlich und professionell. Ich werde Dr. Bagattini definitiv zu meinem Hausarzt machen. Vielen Dank für die super ärztliche Betreuung!
20%
30.03.2023
par le Patient Vérifié
Rückenschmerzen
Leistungserbringung wie in einer Ärztekette
Ich bin sehr enttäuscht. Auf der Hauptseite kann man den Leistungserbringer für einen Onlinetermin auswählen. Ich habe Herr Bagattini ausgewählt. Ich wurde überraschenderweise nicht von ihm betreut. Sogar dieses Feedbackformular bezieht sich auf ihn. Ich bin seit 3 Jahren Patientin in ihrer Praxis und ich habe nun schon bereits den dritten zugewiesenen Arzt bekommen. Ich habe bewusst eine Privatpraxis und keine Arztkette ausgewählt. Aber so fühlt es sich ehrlichgesagt an. Am Empfang wurde mir btw auch nicht erklärt, dass Herr Bagattini mich betreuen wird.
100%
29.12.2009
par le Patient Vérifié
Zuckerstoffwechsel
Fachkundig, kompetent und sehr menschlich
Hr. Dr. Bagattini wurde mir von meinem vorherigen Hausarzt Dr. E. Zehnder empfohlen und hat mich seither fachkundig, kompetent und sehr menschlich weiterbehandelt. Ebenso meine Frau.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.