Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Pablo Alejandro Gaitan n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 56 536 98 79
Êtes-vous Dr. med. Pablo Alejandro Gaitan?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Pablo Alejandro Gaitan

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
25 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
5.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
21.02.2019
par le Patient Vérifié
Erkrankungen der Herzkranzgefässe / Herzinfarkt
Dieser Arzt und das Praxisteam hat mein ganzes Vertrauen!
Ich werde dieses Jahr 60 Jahre alt und hatte in meinem Leben schon Kontakt mit verschiedenen Hausärzten. Doch Dr. Pablo Gaitan übertrifft alle! Deshalb ist es für mich selbstverständlich, den Weg von Rupperswil nach Wettingen zu unternehmen! Aber auch das gesamte Praxisteam ist unschlagbar!
100%
20.02.2019
par le Patient Vérifié
Bauchschmerzen
Praxis mit Herz
PRAXIS MIT HERZ ist der zutreffende Name dieser Praxis! Das 3-er-Team nimmt einem ernst und ist mit Leib und Seele und mit viel Liebe, Kompetenz und Erfahrung dabei. Egal ob in der Praxis oder als Notfall zuhause!
100%
15.04.2018
par le Patient Vérifié
Muskeln / Sehnen
Tolles Team alle sehr herzlich und kompetent
Ich kenne Dr. Geitan und sein Team seit langem und muss sagen das ich schon bei mehreren Ärzten war, doch er und sein Team sind die Besten :) Sie nehmen deine Wünsche wahr sind sehr kompetent und hören genau zu.
100%
11.08.2017
par le Patient Vérifié
Muskeln / Sehnen
Der Arzt meines Vertrauens
Immer freundlich und nimmt Zeit für Jeden
100%
11.08.2017
par le Patient Vérifié
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Die Praxis mit Herz.
Die Praxis mit Herz, wahre Worte. Das ganze Team ist sehr lieb, hilfsbereit und vor allem auch kompetent. Dr. Gaitan hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich nicht wie beim Arzt, eher wie in einer Familie. Seit Neustem hat die Praxis "wats up", was mir gestern zu Gute kam und mir einen Weg von 30 km erspahrt hat.
100%
28.07.2017
par le Patient Vérifié
Schmerz
Die Praxis, das Team, welcher jeder Patient sich wünscht und davon träumt.
Im Gegensatz zu besuchten Spezialisten und Hausärzten, bekam ich in dieser Praxis Antworten auf viele Fragen. Durch die nahtlose Zusammenarbeit des ganzen Teams, die erfahrene Herzlichkeit und das echte Interesse am Patienten und seinem Wohlergehen, ist aus meiner Sicht und nicht gerade kleinen Erfahrung mit dem Gesundheitswesen und deren Einrichtungen, diese Praxis etwas vom besten was ich je gesehen habe. Man muss die Menschen ernst nehmen lieben in allen seinen Facetten, um solche Dienstleistungen zu erbringen und eine solche Atmosphäre erschaffen zu können. Hier wirken nicht Fachleute mit Tunnelblick, sondern Menschen mit einem sehr hohen Fachwissen und grosser sozialer Kompetenz.
100%
04.10.2016
par le Patient Vérifié
Fuss
Simply the best!
Die Suche hat endlich ein Ende! Ich habe mit Dr. Gaitan nicht nur einen sehr kompetenten sondern auch einen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt und mich als Patientin ernst nimmt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut.
100%
16.09.2016
par le Patient Vérifié
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Beste Hausarzt
Dr. Gaitan ist ein liebevolle menschliche und sehr kompetente Arzt. Ich bin glücklich, dass ich so einen guten Hausarzt gefunden habe. Danke vielmals.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.