Dr. med.
Ruedi Sutter
Oto-rhino-laryngologie
Address
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
Téléphone
+41 71 222 56 33
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
1
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
100.00%
Recommandation
100.00%
Moyenne
100.00%
19.06.2010
par le Patient Vérifié
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Fachlich wie menschlich TOP
Herr Sutter, den ich vorher nicht kannte, hat mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr positiv überrascht. Er nahm mich sehr ernst obwohl ich unsicher war was meine Ohrprobleme betraf. Sehr nachvollziehbar, einfühlsam und doch in zügiger Weise erklärte er mir die möglichen Ursachen und wie ich selbst die Heilung unterstützen kann und soll. Mit grosser Präzision hat er mein Ohrproblem erkannt und mir im Gespräch geholfen, die Krankheit anzunehmen. Erstaunlich schnell wurde ich wieder gesund - wesentlich unterstützt hat das seine Art, wie er die Arzt-Patienten-Beziehung lebt.Er arbeitet konzentriert, rasch und mit einer frischen, aufrechten Art und besitzt eine hohe Wahrnehmungsfähigkeit. Er geht die Probleme auf direktem Weg an. Fachlich wie menschilch unkompliziert und TOP.
1
Dr. med.
Ruedi Sutter
Oto-rhino-laryngologie
Address
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
Téléphone
+41 71 222 56 33
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Poststrasse 23, St. Gallen
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
1
100%
Klinik Stephanshorn AG
Logo image
Ohren Nasen Hals (ORL)
Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte