Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Samuel Graber n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 31 300 88 11
Êtes-vous Dr. med. Samuel Graber?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Samuel Graber

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
13 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.9
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
17.10.2019
par le Patient Vérifié
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Der Arzt ist ein Macher, ein Helfer, ein grossartiger Mensch, einer der mein Leben prägt
Dieser grossartige Arzt ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich danke dem Schicksal dass es Ihn gibt.
100%
06.03.2019
par le Patient Vérifié
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Der Urologe meines Vertrauens
Den Leistungserbringer empfinde ich als - kommunikativ - kompetent - einfühlsam und rücksichtsvoll
100%
01.06.2017
par le Patient Vérifié
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Ein Arzt der das Herz am richtigen Fleck hat.
Vom ersten Tag an fühlte ich mich wohl und aufgehoben mit all meinen "boboli! Werde mich weiterhin in seine Hände begeben. Erst ist geradeaus und völlig unkompliziert!
100%
18.05.2016
par le Patient Vérifié
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Der Facharzt meines Vertrauens
In Dr. Graber hatte ich vom ersten Kontakt volles Vertrauen. Er spricht Klartext in einer für den medizinischen Laien sehr verständlichen Sprache. Die Operation verlief optimal. Die grosse Erfahrung war zu spüren. Dr. Graber "schaute" zu mir.
90%
23.04.2014
par le Patient Vérifié
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Hat mich sehr gut behandelt
Ich fühlte mich "aufgehoben" mit meinen Problemen
100%
07.08.2013
par le Patient Vérifié
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
ein super-Arzt!
Sehr angenehm als Person, sehr professioneller Umgang mit der Thematik (klare, angepasste Information; Versachlichung der unangenehmen Problematik), bei der konkreten Behandlung sehr sorgfältig und angenehm vorsichtig.
100%
07.02.2013
par le Patient Vérifié
Blase / Ableitende Harnwege
Der Arzt meines Vertrauens.
Der beste Arzt ,den ich gesehen habe. Der sehr aufmerksame, verantwortliche, ausgezeichnete Arzt.
100%
27.01.2012
par le Patient Vérifié
Andere Erkrankungen der Nieren und der ableitenden Harnwege
Ein Arzt, bei dem man sich fachlich und menschlich gut aufgehoben fühlt.
sehr gründliche, eingehende Untersuchung. Entscheid klar und eingehend begründet. Gute Betreung nach der Op. Geht sehr gut auf den Patienten zu.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.