Dr. med.

Stephan Gmeiner

Neurologie
Rue / no
Rosenbergstrasse 42b, 9000 St. Gallen
Téléphone
+41 71 228 88 99
Dr. med.

Stephan Gmeiner

Neurologie
Rue / no
Rosenbergstrasse 42b, 9000 St. Gallen
Téléphone
+41 71 228 88 99
Témoignages2
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
17.05.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Der Arzt meines Vertrauen
Dr. Gmeiner ist ein hervorragender Diagnostiker. Er hat sich genügend Zeit für die Untersuchung genommen und mir anhand von MR Bildern alles genau erklärt und hat die richtige Therapie angewendet. Er ist für Notfälle immer für seine Patienten erreichbar, oder ruft sie zurück. Ich empfehle ihn all meinen Freunden.
04.05.2016
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Arzt mit Berufung
Dr. Gmeiner ist ein Arzt mit Herz und Seele. Er hört seinen Patienten sehr gut zu, untersucht sie bei jeder Konsultation von neuem genau, ist über den Verlauf informiert und klärt gründlich ab. Für ihn ist eine gute Mitarbeit des Patienten immens wichtig. So wie er sich für den Patienten einsetzt möchte er auch, dass sich der Patient an die Abmachungen hält die gemeinsam besprochen werden. Für Notfälle ist er jederzeit erreichbar. Ich kann ihn weiterempfehlen.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Orthopädie St.Gallen
Rosenbergstrasse 42b, 9000 St. Gallen
3 96%
Berit Klinik
hospital
Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Steinweg 1, 9052 Niederteufen