Dr. med.

Stephan Schneider

Oto-rhino-laryngologie
Cabinets
Rue / no
Bälliz 40, 3600 Thun
Téléphone
+41 33 222 11 52
Dr. med.

Stephan Schneider

Oto-rhino-laryngologie
Cabinets
Rue / no
Bälliz 40, 3600 Thun
Téléphone
+41 33 222 11 52
Témoignages3
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance83.33%
  • Comportement en matière d'information90.0%
  • Recommandation86.67%
  • Moyenne 86.67%
18.12.2018
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Hals (Tonsillen (Mandeln))
Sehr Kompetenz, vertrauensvoll und super lieb zu Kindern!
Wir waren mit unserem jüngeren Sohn (8j.) bei Herr Dr. Schneider in Behandling und wir würden uns IMMER wieder an ihn wenden. Dr. Schneider hat unseren Sohn operiert und er stand uns mit Rat und Tat zur Seite!
21.05.2011
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Hals (Tonsillen (Mandeln))
Arzt für im Notfall
Nicht nur Fachkompetenz auch Respekt und achtungsvoller Umgang gegenüber dem Patient ist Voraussetzung
04.07.2009
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Sehr vertrauenswürdiger und kommpotenter Ohrenarzt
Hatte eine Grippe An einem Morgen erwachte ich und hatte das linke Ohr wie verschlossen, die Töne waren ganz dumpf. Nach einer Woche als es nicht besser wurde entschloss ich mich zum Ohrenarzt zu gehen und dies abzuklären. Zum Glück war es nur eine Verkrustung und nach dem Ohrspülen war für mich alles wieder in Ordnung. Ich wählte Dr. Schneider weil bereits meine verstorbene Frau bei ihm war und von allen Ohrenärzten in Thun am meisten zufrieden war und ernst genommen wurde.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Bälliz 40, Thun
Bälliz 40, 3600 Thun
3 93%
Spital Thun-Simmental (STS) AG
hospital
Medizinische Klinik
Krankenhausstrasse 12, 3300 Thun