Dr. med.
Ulrich Baumann
Médecine interne générale
Gastro-entérologie / endoscopie
Address
Krankenhausweg , 3110 Münsingen
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
5
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
100.00%
Recommandation
100.00%
Moyenne
100.00%
16.04.2014
par le Patient Vérifié
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Ich empfehle Dr. Baumann!
Super kompetenter Arzt!
19.07.2012
par le Patient Vérifié
Bauchschmerzen
wurde super betreut, führsorglich,
wurde gut informiert, sachlich, menschlich, gute atmosphäre auf der Abteilung
07.08.2011
par le Patient Vérifié
Rektum (Mastdarm) / Anus / Hämorrhoiden
Kompetenter und humorvoller Spezialarzt
Sorgfältig, kompetent und sympatisch. Hat sich Zeit genommen und sehr gut die Behandlung erläutert.
15.03.2011
par le Patient Vérifié
Bauchschmerzen
Kompetent und sanft
Ich habe mich die ganze Zeit über bei Herrn Dr. Baumann sehr gut beraten und betreut gefühlt. Die Ängste vor der Spiegelung waren unbegründet. Die Betreuung durch das Team war sehr liebevoll und ich wurde mit einem feinen Sandwich und einem Kaffee überrascht.
18.09.2008
par le Patient Vérifié
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Fachlich kompetent, systematische Vorgehensweise
Nimmt sich Zeit und klärt systematisch ab.
1
Dr. med.
Ulrich Baumann
Médecine interne générale
Gastro-entérologie / endoscopie
Address
Krankenhausweg , 3110 Münsingen
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Spital Münsingen
Logo image
Innere Medizin
Krankenhausweg , 3110 Münsingen
Krankenhausweg 18, Münsingen
Krankenhausweg 18, 3110 Münsingen
4
90%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte