Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Ulrich Harte n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 41 921 10 45
Êtes-vous Dr. med. Ulrich Harte?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Ulrich Harte

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.1
Basé sur
4 témoignages
Relation de confiance
4.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.3
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
4.0
Recommandé par les patients
100%
03.06.2019
par le Patient Vérifié
Vorsorgeuntersuchungen
Hausarzt wie man es sich wünscht
Freundlicher, kompetenter und engagierter Hausarzt für die ganze Familie! Nimmt Anliegen ernst und ist offen gegenüber unterschiedlicher Meinungen. Auch auf sensitiv gegenüber Kosten im Gesundheitswesen. Sehr empfehlenswert.
100%
05.07.2018
par le Patient Vérifié
Vorsorgeuntersuchungen
Ein richtiger Hausarzt des Vertrauens für die ganze Familie
Seit Dr. H. in Sursee praktiziert, ist er der Hausarzt für mich und meine Kinder. Wir waren schon mit den verschiedensten Anliegen bei ihm, bei Unfällen, Krankheiten oder wegen der Vor- und Nachbehandlung eines Spitalaufenthaltes. Wir sind immer sehr zufrieden mit ihm und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
30%
17.06.2018
par le Patient Vérifié
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Ich bin sehr enttäuscht. Für mich kein Arzt des Vertrauens
2001 wurde ich wegen eines Cholesteatoms operiert. Der Chirurg verordnete eine Reinigung des künstlichen Gehörganges alle 6 Monate, zeitlebens. Mein Hausarzt wies mich beim HNO- Spezialisten ein. Meine Krankenversicherung mit Hausarztmodell verlangt, dass eine ERSTEINWEISUNG durch den Hausarzt geschieht. Über Jahre hinweg hatte ich keine Probleme mit Versicherung und Hausarzt. Mein langjähriger Hausarzt liess sich pensionieren und ich wechselte nun zu Dr. H. Dieser verlangte ab sofort, dass ich ihn vor jedem dieser Besuche des HNO-Spezialisten orientiere. Weil dies 2 Mal nicht nach seinen Vorstellungen geschah ( einmal wurde er 3 Tage nachher orientiert) , schwärzte er mich trotz besseren Wissens bei meiner Versicherung wegen Betruges und nicht Einhalten der Reglemente der Versicherung an. Ginge es nach den Regeln von Dr. Harte hätte ich ihn im vorliegenden Fall 35 Mal informieren müssen. Ich und meine Familie haben Herr H. noch in weiteren Fällen als unflexibel und stur erfahren. Zum Glück gibt es die freie Hausarztwahl.
100%
09.02.2015
par le Patient Vérifié
Allergische Hauterkrankungen
Kompetent und freundlich
Dr. Harte gibt uns stets ein gutes Gefühl. Die ganze Familie fühlt sich bei ihm bestens Aufgehoben. Man kann ihn nur aufs wärmste weiter empfehlen!
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.