Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 44 922 25 60
Êtes-vous Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
4 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
5.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
14.04.2015
par le Patient Vérifié
Narben
Medizinisch vorbildlich und vertrauensvoll!
Guten Tag, von meinen positiven Erfahrungen kann ich guten Gewissens diesen verantwortungsvollen Arzt weiterempfehlen. Für mich sind ärztliche Eingriffe nicht mein Wunsch, aber dieser Arzt hat mich wieder so versorgt, dass ich sehr zufrieden bin. Die Besprechung vorab war sehr gut und auch der Verlauf der örtlichen Behandlung sowie die Nachversorgung waren aufbauend und ich fühle mich stärker und glücklicher. Von meinen Erfahrungen mit Ärzten gibt es nicht viele positive... Diesen Arzt empfehle ich aus tiefster Überzeugung.
100%
07.04.2015
par le Patient Vérifié
Fettabsaugung (Liposuktion)
Ästhet mit Gewissen
Im Februar 2014 hat Dr. Steinmetz meine Reiterhosen und Bauch mit seiner speziellen sehr modernen Methode abgesaugt. Das Ergebnis habe ich zuvor nicht erwartet und übertraf bei weitem meine Erwartungen. Was ihn von anderen unterscheidet, ist die Tatsache, dass er sehr präzise, umfassend, einfühlsam und sachlich die Risiken beschreibt und nicht das Blaue vom Himmel verspricht. Acht Jahre zuvor hat er bei mir einen Brustaufbau durchgeführt. Schon hier - noch zu Würzburger Zeiten - zeigten sich seine gründliche, und niemals von Zeitdruck geprägte Feinarbeit und ein besonders ausgeprägtes ästhetisches Empfinden. Die Ergebnisse sehen sehr natürlich aus, nur ein klein wenig perfekter. Dass seine Mitarbeiterin in die Schweiz mitgekommen ist, empfinde ich als sehr wohltuend, es gibt mir eine große Sicherheit in guten Händen zu sein. Für die Zukunft wünsche ich dem gesamten Team alles erdenklich Gute und noch viele glückliche Patienten!
100%
10.03.2015
par le Patient Vérifié
Andere Hauterkrankungen
Der Arzt meines Vertrauens.
Es wurden 2 Nävi entfernt. Absolut gute Leistung mit umfangreicher Vor- und Nachsorge. Vertrauensvolles Arzt - Patienten Verhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen!
100%
27.02.2015
par le Patient Vérifié
Brüste
Der beste plastische Chirurg den ich je kennen gelernt habe!
Auf Dr. Steinmetz bin ich zufällig über eine Reportage aufmerksam geworden. Bei einer Brustvergrösserung führt er die Implantate über die Achsel ein, sodass man hinterher keine Narben an der Brust sieht. Ich war total begeistert. Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und umfangreich, ich bekam alle meine Fragen beantwortet. Kurze Zeit später lies ich mich operieren. Ich hätte mir das Ergebnis nie so schön vorgestellt. Er ist wirklich ein Meister auf seinem Gebiet. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Eine Freundin von mir lässt sich jetzt auch dort operieren.
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.