Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Yves Brühlmann n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 32 421 21 21
Êtes-vous Dr. med. Yves Brühlmann?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Yves Brühlmann

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
4 témoignages
Relation de confiance
4.9
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
5.0
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
06.12.2017
par le Patient Vérifié
Brüste
Ein Arzt, dem man Vertrauen kann!
Träume die hat jeder Mensch! Es heisst so schön: Lebe deinen Traum und nicht träume dein Leben! Verzweiflung Ich war mit meinem Körper nicht eins. Vieles störte mich. Der Bauch war nach den Schwangerschaften ausgedehnt, die Brust hängte, schmerzte beim Joggen und meine Beine waren zu dick, rieben sich aneinander. Mit 55 Jahren habe ich angefangen, bei diversen Ärzten mich behandeln zu lassen. Rat durch eine Kollegin, führte mich ein Weg nach Mulhouse, um den Bauch zu straffen und den Busen zu verkleinern. Gutes Angebot, die Kollegin war ja auch dort! Es kam anders als gedacht. Ich sah furchtbar aus. Die Narben am Bauch verheilten schlecht, die Busen waren nicht auf gleicher Höhe und hängten immer noch usw. Unschöne Narben prägten mein Leben weiter… Adresse durch meinen Frauenarzt gelangte ich an die Adresse von Dr. Yves Brühlmann. Ich wurde freundlich empfangen, kompetent, realistisch und professionell beraten. Kritik spricht der Mensch häufig aus Lob dagegen, fällt dem Mensch schwerer auszusprechen Vertrauen hatte ich sofort bei Dr. Yves Brühlmann, fühlte mich auch verstanden. Ich empfand ihn als sehr sympathisch und natürlich. Ergebnis Im Mai 2017 korrigierte er einen Teil der Bauchnarbe. Das Ergebnis sah so gut aus, dass ich mich entschied, auch den Busen und die Bauchnarbe seitlings zu korrigieren. Das Resultat sieht einfach genial aus. Man sieht die Narben kaum, der Busen hängt nicht mehr. Ein Meister der Kunst war am Werk. Ich kann Dr. Yves Brühlmann mit seinem Team aus Erfahrung und Überzeugung jederzeit weiterempfehlen und danke Ihnen für die geleistete Arbeit. Praxis Ein grosses Lob an die Einrichtung der Praxis mit der wunderschönen Kunstgallerie.
100%
15.08.2016
par le Patient Vérifié
Lid / Bindehaut (Konjuktiva)
gute Adresse
Meiune Probleme hat er rasch erkannt und sie zielgerichtet behoben. Gutes Resultat
100%
17.07.2012
par le Patient Vérifié
Brüste
Beste Adresse-Dr. med. Yves Brühlmann, Brunnmattstrasse in Bern
Letzten März wurde ich durch Yves Brühlmann an meinen Brüsten operiert (Verkleinerung). Ich habe Dr. Brühlmann als äusserst einfühlsam, sympathisch, natürlich und sehr kompetent kennengelernt. Ich würde mich wieder für Ihn als Chirurg entscheiden!
100%
17.11.2010
par le Patient Vérifié
Erkrankungen der Brust
Arzt meines Vertrauens
Sehr kompetent
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.