Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Dr. med. Zarmina Looden n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 61 262 33 33
Êtes-vous Dr. med. Zarmina Looden?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Dr. med. Zarmina Looden

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.5
Basé sur
5 témoignages
Relation de confiance
4.8
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.4
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
4.2
Recommandé par les patients
50%
23.10.2019
par le Patient Vérifié
Brüste
Nein danke
Die Qualität der Arbeit ist sehr gut. Jedoch wurde meinen Wünschen nicht nachgekommen, was erst nach der Operation ersichtlich war. Schlussendlich musste ich viel Geld selbst aufbringen für eine Leistung, welche eigentlich einen Bruchteil davon kosten würde.
100%
18.04.2018
par le Patient Vérifié
Andere kosmetische Behandlungen
Nasen und Lippen
Frau Looden ist eine sehr liebenswerte und nette Person. Sie hört zu und fragt nach und gibt umfangreiche Antworten. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden. Meine Nasen und Lippenunterspritzung wurde auf meinen Wunsch so dezent vorgenommen, dass selbst ich wenn ich in den Spiegel schaue nur "Mich" sehe. Ich bin begeistert.
100%
30.09.2014
par le Patient Vérifié
Brüste
Nur noch Frau Dr. Looden!
Frau Dr. Looden wurde mir von einer Freundin empfohlen, welche sie gut kennt. Frau Dr. Looden hat mich vollumfänglich über Risiken und Nebenwirkungen aber auch über das positive Resultat (anhand von Fotos) informiert. Die komplette Behandlung inklusive Operation sowie der Aufenthalt im Merian Iselin Spital Basel, konnte ich mir nicht besser vorstellen! Dies war meine 1. Schönheitsoperation - besser hätte ich sie mir nicht vorstellen können. Der Heilungsprozess war rasant. Bereits nach 1 Monat konnte ich auf dem Bauch schlafen.
100%
31.07.2014
par le Patient Vérifié
Brüste
Jederzeit wieder!!
Frau Dr. Looden ist eine sehr angenehme Erscheinung. Sie gibt einem das Gefühl dass man gut aufgehoben ist und ist stets besorgt. Sogar 6 Monate nach der OP hat Sie sich telefonisch bei mir gemeldet und gefragt ob alles in Ordnung ist. Sehr zu empfehlen!
100%
05.11.2013
par le Patient Vérifié
Brüste
Aerztin meines Vertrauens
Nette Aerztin, sehr menschlich und angenehm im Umgang. Man fühlt sich verstanden und erhält eine kompetente Beratung. Gewissenhafte Nachkontrollen. Alles super
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.