Dr.med.

Pierre-Alain Emmenegger

Psychiatrie et psychothérapie
Rue / no
Sulgeneckstrasse 38, 3007 Bern
Téléphone
+41 31 372 50 25
Dr.med.

Pierre-Alain Emmenegger

Psychiatrie et psychothérapie
Rue / no
Sulgeneckstrasse 38, 3007 Bern
Téléphone
+41 31 372 50 25
Témoignages1
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance100.0%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 100.0%
16.04.2012
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Andere psychische Erkrankungen
Nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit sehr gerne!!
Bei ihm fand nur das Erstgespräch statt, für das er sich viel Zeit genommen hat und mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen hat. Er hat mich dann an eine Psychologin aus seiner Praxis weitergeleitet, die sehr gut zu mir passte und mit der ich mein Problem (Erschöpfungsdepression aufgrund eines 2jährigen Mobbings durch eine unfähige Chefin, inkl. Schlafstörungen, Magenschmerzen, Nervosität, massivem für die ganze Umgebung nicht mehr ertragbarem Selbstwertverlust) innerhalb von 3-4 Monaten (1 Sitzung pro Woche) wirklich lösen konnte.
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Sulgeneckstrasse 38, Bern
Sulgeneckstrasse 38, 3007 Bern
0 0%