Dr.med.dent.
Martin Lehner
Médecine dentaire générale
Address
Limmattalstrasse 25, 8049 Zürich
Téléphone
+41 44 342 19 30
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
3
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
100.00%
Comportement en matière d'information
93.33%
Recommandation
93.33%
Moyenne
95.56%
20.03.2014
par le Patient Vérifié
Dentalhygiene
Immer wieder gerne!
Eigentlich tiptop, freundlich, man wird gut informiert und die Behandlungen sind top. Einziger Minuspunkt: Eine Dentalhygiene von 30 Minuten kostet in einem Jahr 80 Franken, das nächste Jahr sind plötzlich mehr Taxpunkte vermerkt und es kostet 120. Dies für die gleiche Behandlung. Dies ist für den Patienten logischerweise nicht ganz verständlich.
03.02.2013
par le Patient Vérifié
Andere Behandlungen des Kiefers oder der Zähne
Ein Zahnarzt des Vertrauens
Ich kann Dr. Lehner nur empfehlen. Da ich unter Kreislaufproblemen leide, kann ich kaum liegend behandelt werden. Dr Lehner nahm sich hierfür enorm viel Zeit und Verständnis. Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.
22.08.2012
par le Patient Vérifié
Kontrolluntersuchung
Der Zahnarzt meines Vertrauens!
Ein sehr guter Zahnarzt, sehr einfühlsam. Vorallem auch für Zahnarztphobiker, ich habe 7-Jahre keine Zahnarzt-Behandlung mehr an mir durchführen lassen, ausser bei Herr Dr.Lehner. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, er ist sehr sympathisch, ich empfehle diesen Zahnarzt jedem er ist einfach sehr Gut! Er ist ein sehr verständnisvoller Zahnarzt, feinfühlig, gerne wieder! Auch das Praxisteam die Assistentinnen sind sehr, sehr nett!
1
Dr.med.dent.
Martin Lehner
Médecine dentaire générale
Address
Limmattalstrasse 25, 8049 Zürich
Téléphone
+41 44 342 19 30
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Limmattalstrasse 25, Zürich
Limmattalstrasse 25, 8049 Zürich
3
93%
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte