Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Med. Ayse Turgul Özer n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 31 311 72 67
Êtes-vous Med. Ayse Turgul Özer?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Med. Ayse Turgul Özer

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
4.9
Basé sur
11 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.8
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
15.06.2016
par le Patient Vérifié
Hypertonie (hoher Blutdruck)
Kompetent, empathisch, mit viel Erfahrung und Können. Eine tolle Hausärztin.
Frau Turgul ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin, und ich bin von der Qualität ihrer Leistungen immer wieder beeindruckt. Sie ist kompetent, kennt sich umfassend aus, sehr empathisch, feinfühlig und grosszügig mit Zeit, Können und Mitgefühl. Ich vertraue ihr voll und ganz, und ich kann mir ehrlich gesagt keine bessere medizinische Vertrauensperson vorstellen. Was noch hinzukommt ist, dass sie ein gutes Netzwerk an kompetenten und ähnlich einfühlsamen Ärztinnen und Ärzten hat. Ich habe drum die Erfahrung gemacht, dass ich auch bei Überweisungen darauf vertrauen kann dass die Person am anderen Ende richtig gut ist. Ganz toll.
100%
04.12.2013
par le Patient Vérifié
Check-up
Eine absolut kompetente Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe.
Frau Turgul ( deutsche / türkische Sprache ) betreut ihre Patienten umfänglich und ganzheitlich und nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Sie überweist bei entsprechenden Verdachts-Diagnosen rasch an geeignete Fachärzte, wo man dann ,dank ihres persönlichen Engagements,auch sehr schnell einen Termin bekommt. Zudem macht sie auch Hausbesuche (in akzeptabler Entfernung in/um Bern).
100%
08.10.2012
par le Patient Vérifié
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Arzt vertrauensvoll
Mir wurde sie empfohlen.ich habe sie gottseidank als hausärztin.ihr team ist super.sie ist super,sie hilft mir auch in familie und kinderprobleme gibt mir tips,dafür bin ich dankbar.jemand hat geschrieben sie könnte mehr kommunizieren.sie kommuniziert sehr viel.sehr zum empfehlen,sehr vertrauenswürdig auch das personal und man wird sehr gur beraten und sehr gut aufgeklärt.
100%
22.05.2011
par le Patient Vérifié
Entzündliche / infektiöse Hautkrankheiten
Kompetent - nett - einfühlsam
Netter telefonischer Kontakt mit den Praxisassistentin, prompter Termin, kompetente und einfühlsame Beratung während des Termins.
100%
18.05.2011
par le Patient Vérifié
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Die perfekte Hausärztin! :-)
Die perfekte Hausärztin nur zum empfehlen
100%
02.05.2011
par le Patient Vérifié
Depression
Die Ärztin meines Vertrauens, berufs-und lebenserfahren !!!
Fr. A. Turgul nimmt jeden Patienten sehr ernst und nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchungen und umfassende empathische Beratung. Eine Überweisung an Fachärzte erfolgt promt. Ich kann Fr. A. Turgul nur bestens weiterempfehlen !!!!
90%
15.12.2010
par le Patient Vérifié
Vorsorgeuntersuchungen
Sehr gute Ärztin
Sehr freundliche und gute Ärztin - kann ich wärmstens weiterempfehlen!
100%
01.12.2010
par le Patient Vérifié
Muskeln / Sehnen
Frau Dr. Turgul ist sehr kompetent
Frau Dr.Turgul hat mich sehr gut behandelt und meine Beschwerden schnell erkannt. Durch sie wurde ich für ein MRI angemeldet, und meine Schmerzen wurden erfolgreich behandelt
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.