PD Dr. med.
Peter Netzer
Médecine interne générale
Gastro-entérologie / endoscopie
Address
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern
Téléphone
+41 31 300 88 11
  • Témoignages
  • Lieu de travail
Témoignages
7
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale:
Relation de confiance
94.29%
Comportement en matière d'information
98.57%
Recommandation
97.14%
Moyenne
96.67%
29.05.2019
par le Patient Vérifié
Rektum (Mastdarm) / Anus / Hämorrhoiden
Auch für Patienten die keine Sedierung wollen zu empfehlen.
Ich habe die Untersuchung ohne Sedierung durchgeführt. Trotzdem hatte ich eine Position Nachbetreuung und Sedationszubehör auf der Rechnung. Dies wurde aber nach Intervention meinerseits korrigiert. Die Technische Leistung von Herrn Netzer war absolut einwandfrei.
24.12.2013
par le Patient Vérifié
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Der kompetente und sympatische Arzt
Sehr kompetenter und sympatische Arzt, der auf die Probleme eingeht und ein enorm grosses Wissen verfügt. Habe noch nie so etwas erlebt. Die Praxis und sein Team sind umwerfend
15.11.2012
par le Patient Vérifié
Vorsorgeuntersuchungen
Ein Arzt zur absoluten Weiterempfehlung
Freundlicher Empfang, speditive Behandlung, verständliche Erklärung des Befund !
19.09.2012
par le Patient Vérifié
Speiseröhre / Magen / Zwölffingerdarm
Ein Arzt und eine Praxis, wo man sich wohlfühlt
Arzt und Team in jeder Beziehung hervorragend ! Äusserst grosse fachliche und soziale Kompetenz.
09.03.2012
par le Patient Vérifié
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Diese Fachkompetenz wünsch ich mir
Der Arzt und sein Team strahlen Ruhe, Vertrauen und höchste Fachkompetenz aus.
12.02.2012
par le Patient Vérifié
Rektum (Mastdarm) / Anus / Hämorrhoiden
kompetent und sozial
Ich empfehle Herr Dr. Netzer und das gesamte Team gerne weiter. Fachlichlich sehr kompetent und menschlich unübertreffbar!
18.11.2010
par le Patient Vérifié
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
der arzt meines vertrauens!
herr dr. peter netzer ist sehr kompetent. trotz sehr viel arbeit auch noch sehr menschlich. einem solchen arzt kann man vertrauen!
1
PD Dr. med.
Peter Netzer
Médecine interne générale
Gastro-entérologie / endoscopie
Address
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern
Téléphone
+41 31 300 88 11
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Lindenhofspital Bern
Logo image
Ambulant
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern
Gastrozentrum Lindenhofspital
Bremgartenstrasse 115, 3012 Bern
6
91%
Lindenhofspital Bern
Logo image
Innere Medizin
Bremgartenstrasse 119, 3012 Bern
Lindenhofspital Bern
Logo image
Gastroenterologie
Bremgartenstrasse 115, 3012 Bern
Afin de vous offrir le meilleur service possible, Medicosearch utilise des cookies. En continuant de parcourir le présent site, vous acceptez notre utilisation des cookies.
J'accepte