Lorenz Hirn
Physiotherapeut

Lorenz Hirn

Physiothérapeute diplômé
Rue / no
Stauffacherstrasse 35, 8004 Zürich
Téléphone
044 291 08 08
Lorenz Hirn
Physiotherapeut

Lorenz Hirn

Physiothérapeute diplômé
Rue / no
Stauffacherstrasse 35, 8004 Zürich
Téléphone
044 291 08 08
Témoignages11
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance98.18%
  • Comportement en matière d'information100.0%
  • Recommandation100.0%
  • Moyenne 99.39%
25.12.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
sehr empfehlenswert
hat mich freundlich, sehr engagiert sowie sehr kompetent beraten und betreut
08.12.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Physiotherapeut meines Vertrauens
freundlich, vermittelt nötige Informationen
27.11.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Sportphysiotherapie
Lorenz ist Top!
Lorenz Hirn ist wirklich top! Er kann auf unsere Sprache perfekt erklären und kann sogar mich mit Übungen begeistern.... Danke!!
23.11.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Beckenbodentherapie Männer
Engagierter Mitarbeiter
Gibt sein Bestes
19.10.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Ein absoluter Profi!
Lorenz ist ein absoluter Profi den ich gerne weiterempfehle! Er hatte schon bei meinem ersten Termin erkannt wo die Ursache meiner Schulter- und Armbeugenschmerzen lag, und das obwohl die Diagnose und Empfehlung vom Arzt noch gar nicht vorlag. Letztendlich wurden seine Therapiemassnahmen und sein kompetentes Fachwissen vom Arzt zwei Wochen später bestätigt, da erst dann die Ultraschall-Untersuchung gemacht wurde. "Richtig erkannt, ... so weiter machen!", sagte mir da mein Arzt. Lorenz Empfehlungen und Übungen halfen mir nach monatelanger Plage, innert kürzester Zeit die Schmerzen erheblich zu reduzieren und die Übungen in mein Fitness-Programm einfliessen zu lassen. So macht Physiotherapie Spass! Ich konnte Dank ihm mit nur wenigen Übungen und wenig Gewicht die Schmerzen beheben und auch meine Fitness und Definition erheblich verbessern. Bei Lorenz ist man wirklich kompetent und sehr gut beraten. Man merkt, dass er jahrelang im Profisport gearbeitet hat, und somit nicht nur Physiotherapie sondern auch das Personal Training gezielt einsetzt und bestens beherrscht! Ich habe Lorenz als stets sehr freundlich und zuvorkommend erlebt, der sich gerne Zeit nimmt, Funktion und Abläufe genau zu erklären und anzuleiten. Das habe ich sehr geschätzt. Ganz herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg!
22.09.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Schulter
bestens
sehr freundlich und fachlich kompetent! danke!
15.09.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Knie
kompetenter Physiotherapeut
Sehr kompetent, aufmerksam und freundlich. Würde mich jederzeit wieder von Herrn Hirn behandeln lassen.
06.07.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
der Therapeut meines Vertrauens
toller Empfang, hab mich gleich wohl gefühlt
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Physiozentrum Zürich Stauffacher
Physiozentrum Zürich Stauffacher
Stauffacherstrasse 35 8004 Zürich