Rechercher

Prenez rendez-vous

Réservation hors ligne
Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder n’offre actuellement aucun rendez-vous en ligne
Pour prendre un rendez-vous, veuillez appeler le :
+41 71 222 20 50
Êtes-vous Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder?
Demandez dès maintenant votre profil Medicosearch pour proposer à vos patients des rendez-vous en ligne.
En savoir plus

Témoignages pour Physiotherapeutin Stefanie Poschenrieder

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
16 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.9
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
02.06.2021
par le Patient Vérifié
Allgemeine Physiotherapie
Super Physio
Frau Dopfer ist super, erklärt einem alles sehr gut und hilft sehr weiter
100%
17.03.2021
par le Patient Vérifié
Lymphdrainage
Immer wieder gern bei Frau Dopfer
Sehr gut aufgehoben! Sie hat mir wirklich geholfen
100%
19.02.2021
par le Patient Vérifié
Allgemeine Physiotherapie
1A
Ich kann Stefanie Dopfer wärmstens empfehlen. Ich fühle mich bei ihr in der Physio sehr wohl. DANKE für ALLES.
100%
14.02.2021
par le Patient Vérifié
Lymphdrainage
Komme sehr gern wieder!
Bei Frau Dopfer ist man in sehr guten Händen! Kann sie herzlichst weiter empfehlen!
100%
07.01.2021
par le Patient Vérifié
Allgemeine Physiotherapie
Sehr zu empfehlen
Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin
100%
02.12.2020
par le Patient Vérifié
Allgemeine Physiotherapie (S)
Ausgezeichnete und kompetente Behandlung
Frau Dopfer war sehr kompetent und ist auf meine Schilderungen bezüglich meines schmerzenden und verspannten Nackes eingegangen. Sie hat alle möglichen Ursachen abgewogen und aus Ihrem Fazit eine geeignete Behandlung daraus abgeleitet. Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben bei Ihr gefüllt. Jederzeit wieder.
100%
16.10.2020
par le Patient Vérifié
Dry Needling (Privatzahler)
sehr zufrieden
Stefanie hat sich sehr viel Zeit genommen und sich für meine Anliegen interessiert & mich professionell behandelt
100%
14.04.2020
par le Patient Vérifié
Allgemeine Physiotherapie
entlastend, unterstützend in höchstem Masse !
Frau Dopfer hat bei der 1. Video-Konsultation (CoronaKrise) grosse Geduld gezeigt, bis wir mit der Technik zurecht gekommen sind. Mit Hilfe des e-mail-Videos waren die Anweisungen via DirektSchaltung sehr klar. Als Angehörige konnte ich verstehen, welche Anforderungen Frau Dopfer an meine alte Mutter stellt und wie sie zu mehr Anstrengung motiviert. - Durch diese Konsultation (bei der ich für die Technik helfen und präsent sein musste) hat meine Mutter erst richtig verstanden, wie wichtig es ist, zu Hause zu trainieren und akzeptiert nun meine Unterstützung.Diese Konsultation hat die Motivation meiner Mutter zum Daheim trainieren in der Corona-Krise geweckt. - Auch die 2. Video Konsultation war sehr motivierend! - Für mich , als betreuende Angehörige , ist der Aufwand jedoch zu gross (sobald ich wieder mehr arbeiten kann, ist es mir nicht mehr möglich). - Meine Mutter und ich wären enorm dankbar, wenn Frau Dopfer Domizil-Behandlung machen dürfte ... mit Einhaltung der Hygiene-Empfehlungen des BAG ..
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.