Tabea Limberger
Physiotherapeutin

Tabea Limberger

MedicoVideo
Physiothérapeute diplômé
Rue / no
Centralbahnstrasse 7, 4051 Basel
Téléphone
+41 61 272 29 29
Tabea Limberger
Physiotherapeutin

Tabea Limberger

Physiothérapeute diplômé
Rue / no
Centralbahnstrasse 7, 4051 Basel
Téléphone
+41 61 272 29 29
Témoignages9
Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Avec un petit nombre d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation générale
  • Relation de confiance97.78%
  • Comportement en matière d'information95.56%
  • Recommandation97.78%
  • Moyenne 97.04%
13.11.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Top!
Top!
17.09.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Freundlich und hilfsbereit
Sehr freundlich Physiotherapeutin, kann ich weiterempfehlen.
20.08.2020
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Empfehlenswert
Erster Eindruck, sehr kompetent und bringt Lösungsvorschläge
17.11.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Allgemeine Physiotherapie
Kompetente Physiotherapeutin
Sie macht es sehr gut, könnte ein wenig angepasster sein an den Wissenstand der Personen. Ich arbeite in der Pflege und habe schon Jahrelang Physio als sehr viel Wissen über alles. Ist mir manchmal zu viel Infos die ich schon weiss... und ich weiss sie meint es gut und ist interessiert dass man Bescheid weiss. Ich kenne die Infos schon und ich habe lieber kontruktive Behandlung ohne Unterbrechung für Erklärungen. Dafür fragt sie viel nach und erkundigt sich nach Fragen oder ob noch Fragen da sind. Ich bin nicht dafür bei Verspannungen oder Schmerzen Übungen zu besprechen oder dafür Zeit zu verschwenden die mit Massage besser genutzt werden kann. Die 25 min sind eh sehr kurz und ich bin jedes Mal sehr pünklich aus dem Raum. Ich würde vorschlagen mehr Zeit zu investieren für die Behandlung wenn die Zeit schon sehr kurz ist. Sie ist aber sehr zuvorkommend, freundlich und aufgeschlossen.
04.11.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Muskeln / Sehnen
Super Physiotherapeutin
Frau Tabea Limberger ist eine sehr sympathische, kompetente und engagierte Physiotherapeutin. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten sehr gut ein. Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
31.10.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Frakturen (Knochenbrüche)
Top!
Tabea hat sich bei der ersten Therapiestunde ein Bild von meiner Verletzung gemacht und ist auf meine Anliegen eingegangen. Hat immer klar kommuniziert an was wir arbeiten und was sie feststellt. Meine Fragen konnte sie immer zufriedenstellend beantworten. Wir haben gemeinsam Fortschritte gemacht und dafür bin ich sehr dankbar. Fühlte mich ausserdem immer sehr wohl.
14.10.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Hand / Handgelenk
Klasse Behandlung
Rundum ausgezeichnet!
14.10.2019
Patient vérifié
Recommandation 100.0%
Comportement informationnel 100.0%
Lien de confiance 100.0%
Hand / Handgelenk
Ausgezeichnet
Ausgezeichnet
Lieu de travail
Ce professionnel de santé travaille dans les endroits suivants
Cabinets
Physiozentrum Basel SBB
Physiozentrum Basel SBB
Centralbahnstrasse 7, 4051 Basel