Rechercher

Prenez rendez-vous

Témoignages pour Assistenz-Chiropraktor Dr. Severin Stalder

Ces témoignages reflètent la perception subjective de l'utilisateur. Si il n’y a que très peu d'avis, il est possible que l'évaluation globale ne soit pas représentative.
Evaluation globale
5.0
Basé sur
32 témoignages
Relation de confiance
5.0
Prend les préoccupations au sérieux
Comportement en matière d'information
4.9
Informe de manière complète et compréhensible
Recommandation
5.0
Recommandé par les patients
100%
03.04.2024
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (Erstmals Chiro-Patient:in bei INTEGRI)
Positive erste Erfahrung mit einem Chiropraktiker
- Sehr gute erste Erfahrung mit einem Chiropraktiker - Praxis sehr zentral und daher gut erreichbar
100%
14.03.2024
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (Bereits Chiro-Patient:in bei Integri, neue Fragestellung oder Rückfall)
sehr professionell!
Severin ist der Beste
100%
03.03.2024
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (Erstmals Chiro-Patient:in bei INTEGRI)
Chiropraktor Dr. Severin Stalder
Bei meinem ersten Arztbesuch hatte ich eine positive Erfahrung. Der Arzt war sehr aufmerksam und fragte mich zu Beginn, auf welcher Sprache ich kommunizieren möchte, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass er sich um mein Wohlbefinden kümmert und sicherstellen möchte, dass ich alles gut verstehe. Der Arzt nahm sich die Zeit, um meine Beschwerden gründlich zu erfragen und alles gewissenhaft aufzuschreiben. Es war offensichtlich, dass er daran interessiert war, ein umfassendes Bild meiner gesundheitlichen Probleme zu bekommen. Er stellte auch einige zusätzliche Fragen, um sicherzustellen, dass er nichts übersehen hatte. Wir sind dann zur chiropraktischen Behandlung übergegangen. Da es mein erster Besuch war, kann ich noch nichts über die Ergebnisse sagen. Der Arzt erklärte mir jedoch ausführlich, was er während der Behandlung machen würde und wie es mir helfen könnte. Ich hoffe, dass ich in Zukunft positive Ergebnisse sehen werde und meine Gesundheit verbessern kann.
100%
09.12.2023
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Empfehlenswert!
Herr Stalder ist einfühlsam, kompetent und sympathisch. Die Tatsache, dass er nicht nur in der Chiropraktik, sondern auch in der Physiotherapie ausgebildet ist, ist es ein grosser Vorteil. Er kann Beschwerden aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten/interpretieren und zusätzliche Behandlungen (wie z.B. Dry Needling) anbieten/durchführen.
100%
07.12.2023
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (Neupatienten)
Tip Top
Vielen Dank Severin
90%
05.12.2023
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Alles bestens
Sehr kompetent, Fragen werden auf einfache und verständliche Weise beantwortet
100%
30.11.2023
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
100%
06.10.2023
par le Patient Vérifié
Erstkonsultation (Neupatienten)
Ziel erreicht
Ziel erreicht
Priorité à la protection de la vie privée : nous n\'utilisons que des cookies essentiels ! Pour en savoir plus, cliquez ici.
Exception affichage de cartes : Si vous souhaitez que l\'emplacement exact d\'un professionnel de santé soit affiché sur une carte, nous utilisons différents outils cartographiques (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Vous en serez informé directement à l\'endroit correspondant et il vous suffit d\'un clic pour décider si la carte doit être activée. Pour en savoir plus, cliquez ici.