Home

Spital/Klinik

Hirslanden Klinik Meggen

24 Bewertungen
Adresse

Huobmattstrasse 9, 6045 Meggen

Telefon

+41 41 379 60 00

Web

hirslanden.ch

Spital/Klinik

Hirslanden Klinik Meggen

24 Bewertungen
Adresse

Huobmattstrasse 9
6045 Meggen

Telefon

+41 41 379 60 00

Web

hirslanden.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
24 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung100.0%
  • Pflegerische Betreuung99.35%
  • Infrastruktur97.42%
  • 0.0%
  • Mittelwert 98.92%
Jetzt bewerten

10.04.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Sehr freundliches Personal

Personal und Zimmer super

23.11.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Vaskuläre (Gefässbedingte- ) Hautkrankheiten

TOP!!

Kann mich über nichts beklagen. Ich freute mich nach der ersten OP auf die geplante zweite, weil ich wusste was mich erwartet, welch gute Betreuung!

14.05.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Stoffwechselerkrankungen

Erstklassiges Spital mit Hotelcharakter

Die Hirslanden Klinik Meggen ist absolut empfehlenswert! Das Personal ist überaus kompetent und aufmerksam. Ich danke allen ganz herzlich, dass Sie meinen Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

08.04.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Beine

Ein sehr gutes Spital

Alles war sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

28.01.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Lid / Bindehaut (Konjuktiva)

Rundum-sorglos-Paket

top

09.09.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fettabsaugung (Liposuktion)

Modernes Spital

Zimmer, Service und Essen top!

19.05.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fettabsaugung (Liposuktion)

Comfortable and Quiet Room

Hospital staff were helpful and attentive in explaining everything. Definitely felt it was worthwhile to have the overnight hospital stay.

15.05.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fettabsaugung (Liposuktion)

Gut aufgehoben und betreut im Einzelzimmer

Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alles nette und hilfsbereite Menschen, die sich um mich gekümmert haben. Es war sehr angenehm, nach dem Eingriff in einem Einzelzimmer zu sein, zumal bei mir häufig Verbandwechsel notwendig waren. Es haben sich alle gut um mich gekümmert.

Abteilungen / Bereiche
Dieses Spital ist in folgende Abteilungen gegliedert: