Home

Spital/Klinik

Hôpital ophtalmique Jules Gonin

2 Bewertungen
Adresse

Av. de France 15, 1004 Lausanne

Telefon

+41 21 626 81 11

Web

http://www.asile-aveugles.ch

Spital/Klinik

Hôpital ophtalmique Jules Gonin

2 Bewertungen
Adresse

Av. de France 15
1004 Lausanne

Telefon

+41 21 626 81 11

Web

http://www.asile-aveugles.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung100.0%
  • Medizinische Betreuung100.0%
  • Persönlicher Eindruck100.0%
  • Pflegerische Betreuung100.0%
  • Infrastruktur95.0%
  • Mittelwert 99.0%
Jetzt bewerten

21.06.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Augen

stimmt einfach alles!

ich hatte vor 4 Jahren einen bösartigen Tumor auf dem rechten Auge, bin immer noch sehr oft in der Klinik zur Kontrolle. Die Aerzte und das Personal sind einfach super, ich kann es nur weiterempfehlen, von der ersten Minute an war ich einfach ganz gut aufgehoben und hatte volles grosses Vertrauen !

10.12.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Netzhaut (Retina) / Sehnerv / Gefässe

Hôpital à la pointe de la chirurgie occulaire.

Haute qualité des soins, suivi après opération. Médecins de haut niveau professionnel. Escellente réputation de cet hôpital même hors de nos frontières.

Abteilungen / Bereiche
Dieses Spital ist in folgende Abteilungen gegliedert:
1
1