Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Adrian R. Casty non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 31 302 02 02
Sei Dr. med. Adrian R. Casty?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Adrian R. Casty

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
4 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
03.10.2012
da Paziente Verificato
Brust
Wunderbarer Kompetenter Onkologe!
Dr Casty ist wunderbar!! Er gibt mir immer das Gefühl das er ewig Zeit hat für mich, nimmt meine Aengste und Sorgen ernst.Und er hat Humor!!!Dies schätze ich enorm, im richtigen Zeitpunkt ein Spässchen....Er war der Arzt von meinem jüngeren Sohn,er war 17 als er an einem tödlichen Hirntumor erkrankte.Dank Dr Casty hatten wir noch ein Jahr Zeit zusammen,Cedric musste oft lachen ,durfte während der Chemo alles machen..essen essen und anderes...Nun bin ich an Brustkrebs erkrankt und für mich war sofort klar das ich mich nur von Dr.Casty behandeln lassen möchte!!!und von seinem wunderbaren menschlichem Team.!
100%
19.11.2010
da Paziente Verificato
Muskeln / Sehnen
Der Arzt meines vollumfänglichen Vertrauens!
Herr Dr. med. A. Casty ist für mich wie ein Vater. Es herrscht ein totales, gegenseitiges Vertrauenswerhältnis. Er nimmt sich enorm Zeit. Ich kan Herr Dr. med. A. Casty nur weiter empfehlen. Er ist ein super toller und vor allem menschlicher Arzt, der auf alle Bedürfnisse des Patienten eingeht. Auch Gespräche mit anderen Patienten waren nur positiv und alles schwärmt von diesem menschlichen, auf die Probleme eingehenden Arztes. Zum Schluss stellt er immer noch die Frage: "Und was kann ich sonst noch für Sie tun, wenn Sie Fragen oder Probleme haben, ich bin immer für Sie da". Das finde ich ganz toll.
100%
28.08.2010
da Paziente Verificato
Erkrankungen der Brust
Einfühlsam und kompetent
Nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, geht auf Probleme und Beschwerden ein. Bildet sich jedes Jahr an Kongressen weiter, immer auf dem neuesten Stand. Ausserdem als Mensch sehr sympathisch!
100%
12.12.2009
da Paziente Verificato
Erkrankungen der Brust
Der Onkologe mit vollstem Verständnis
Sehr kompetenter Onkologe. Einfühlsam und hilfsbereit.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.