Dr. med.

Andrea Rafaisz

Reumatologia
Indirizzo
Schwamendingenstrasse 5, 8050 Zürich
Telefono
+41 44 311 85 30
Dr. med.

Andrea Rafaisz

Reumatologia
Indirizzo
Schwamendingenstrasse 5, 8050 Zürich
Telefono
+41 44 311 85 30
Recensioni1
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia100.0%
  • Comportamento informativo100.0%
  • Raccomandazione100.0%
  • Media 100.0%
21.12.2012
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Arthrose
Fach- und Sozialkompetent; Sie hat die Situation und ihre Tragweite sofort erkannt.
Fuss- Knochen- Arthrose- Rücken-Schulter- und Bandscheibenprobleme mit HWS Schaden mit Wurzelkompression sowie Blutzucker. Da ich so lang wie möglich Arztbesuche mied (man geht ja nicht wegen jedem boboli zum arzt!) kam alles auf einmal mit dem Banscheibenschaden erneut zur Sprache. Mein Ratschlag: leute geht frühzeitig zum Arzt, das hinauszögern bis zum def. Crach lohn sich nicht. Aber die Woorking poor Klasse kann sich auch in diesem Land oft ein Arztbesuch nicht leisten. Zum ersten mal wurde ich mit 53 Jahre Arbeitslos, aber mit den Gebrechen wurde mir vom RAV gesagt, dass ich mich krank schreiben muss und so bin ich auf dem Sozialamt gelandet. Traurig aber wahr, jetzt konnte ich mir die dringend notwendigen Arztbesuche leisten. In welchem Land leben wir eigentlich. Das hohle Geschwätz der Politiker/innen, die ja doch nur gewählt werden wollen um abzukassieren, nerven gewaltig. Seit 30 Jahren schlage ich mich mit diesen problemen herum. Anfänglich noch tragbar (aber auf dem Beruf konnte ich nie arbeiten und musste ausweichen in den Billiglohnsektor); seit 10 Jahren mogelte ich mich mehr schlecht und recht durchs Leben. Als der Crach vor 1.5 Jahr vollends eingetreten war, bekam ich von überall den Schuh in den Arsch. Und die IV teilte mir mit, dass ich mit all diesen Gebrechen voll einsatzfähig sei, und ging von einem Lohn aus von dem man nur träumen konnte. So errechneten sie mir mit ihren dubiosen theoretischen Berechnungsmethoden vor, dass ich 116% Arbeitstauglich sei. Und ich frage mich in was für einem Gaunersystem leben wir eigentlich. da geht die Obrigkeit dieses Landes auf Staatskosten studieren, baut einen Apperat auf, und dessen Akteure es in erster Linie darum geht, ihren eigenen wanz zu füllen. Ja das ist die andere Seite dieses Landes. Die einen schanzen sich einen tollen Lohn zu, indem sie halbe Arbeitskrüppel mit dubiosen Berechnungsmodelle zu 116% Arbeitsfähig schreiben. Tatsache aber ist, dass ich mich so lange wie möglich im arbeitsleben hielt und dies trotz hohen Lohneinbussen und teilzeit Arbeit, weil ich Vollzeit gar nicht mehr arbeiten konnte. Vor 1.5 Jhre der Crach und was ich danach erlebt habe mit diesen Institutionen war der reinste Horror, Gott sei Dank erfassten die Sozialarbeiter die Situation rasch, und zum ersten mahl wurde man behandelt, sodass die "Menschenrechte und Ihre Würde" die jedem Mensch zusteht, gewahrt blieben.
Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località
Studi medici
Schwamendingenstrasse 5, Zürich
Schwamendingenstrasse 5, 8050 Zürich
1 92%