Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Andreas Rothenbühler non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 32 385 33 33
Sei Dr. med. Andreas Rothenbühler?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Andreas Rothenbühler

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
3.8
Basato su
7 recensioni
Rapporto di fiducia
3.7
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
3.9
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
3.6
Raccomandato dai pazienti
100%
15.03.2013
da Paziente Verificato
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Ausgezeichneter Hausarzt
Ich bekam sehr rasch einen Termin angeboten von den freundlichen MPAs. Für einen dringenden Termin gab es nicht so lange Wartezeiten. Man ist dankbar heut zu tage!!! Dr. Rothenbühler ist sehr kompetent und zuverlässig.
100%
12.12.2012
da Paziente Verificato
Muskeln / Sehnen
guter HA
Kann ich nur weiter empfehlen
30%
09.12.2012
da Paziente Verificato
Erkrankungen der Herzkranzgefässe / Herzinfarkt
Passive Haltung obwohl akute Lebensgefahr bestand
Obwohl ich alle Symptome eines Herzinfarkts verspürte, hat der Arzt keine Spital-Einweisung verordnet. Ich musste die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen und wurde notfallmässig ins Spital eingewiesen und behandelt.
100%
04.06.2012
da Paziente Verificato
Hypertonie (hoher Blutdruck)
Arzt zu weiterempfehlen
Arzt zu weiterempfehlen
40%
27.03.2011
da Paziente Verificato
Fuss
Späte Überweisung...
Der Arzt hat meiner Ansichnt nach eine falsche Diagnose gestellt und die Ursache des Schmerzen nicht erkannt. Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde ich an einen Spezialarzt überwiesen...
100%
14.10.2009
da Paziente Verificato
Infekt / Grippe
Mein neuer Hausarzt
Dr. Rothenbühler hat mich sehr ernst genommen und man fühlt sich von ihm verstanden. Er untersucht immer vorsorglich und gründlich. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Kommentar muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie Bar zahlen musste. Das hört sich nicht nach Dr. Rothenbühler an.
50%
16.09.2009
da Paziente Verificato
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Behandlung gegen Cash...
Kleinere Behandlungen müssen immer gleich Bar beglichen werden - aus welchen Gründen auch immer....
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.