Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Beat Thoet non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 41 269 50 00
Sei Dr. med. Beat Thoet?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Beat Thoet

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
2.9
Basato su
3 recensioni
Rapporto di fiducia
3.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
3.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
2.8
Raccomandato dai pazienti
50%
08.09.2017
da Paziente Verificato
Gerinnungsstörungen
Kompetent? Ja aber...
Ich bin seit schätzungsweise 8 Jahren bei diesem Arzt. Es ist eine grosse Praxis wo mehrere Ärzte praktizieren. Beim Eingang hat es immer viele Personen. Der Arztbesuch ist jeweils angesagt um den Quickwert der Antikoagulation zu messen. Weil ich die Quickkarte seit Jahren immer wieder vergesse habe ich mir angeeignet, diese gar nicht mehr mitzunehmen. Zur Erklärung: die Karte dient dazu, die Menge Tabletten welche täglich eingenommen werden müssen, aufzunotieren. Das Aufnotieren ist bei mir jeweils nicht notwendig da ich die Medikation selbstständig mache und beim Wert immer sehr stabil bin. Heute wurde ich von einer wirklich unfreundlichen Arztgehilfin aufgefordert, die Karte sogar Zuhause zu holen. Ich habe dies verneint denn selbstverständlich habe ich für diesen zusätzlichen Weg keine Zeit. Der Arzt hat es dann auch abgelehnt mich zu sehen und mit ihm den Wert zu besprechen, was ich als Trotzreaktion ansehe. Das ist mir grundsätzlich ja egal denn wie gesagt mache ich die Medikation selbstständig. Was mich aber aufregt, ist die Einstellung von ihm und den Zwang welchen er mir - seinem Kunden - auferlegen will etwas zu tun was ich nicht für notwendig erachte. Er kennt mich seit Jahren und deswegen kann ich seine Reaktion nicht verstehen. Des Weiteren ist das Zeitmanagement in der Praxis nicht ideal. Man muss regelmässig mit 15 - 30 Minuten Verspätung rechnen. Meinen Vorrednern stimme ich zu, dass der Arzt gerne abschweift, muss jedoch sagen wenn man ihm die Frage genau stellt, bekommt man auch in der Regel eine genaue Antwort. Kompetenz ist vorhanden, der Patient ist - wenn er genau das macht was der Arzt will - gut aufgehoben (auch wenn der Patient eher bloss eine Nummer darstellt aufgrund der Menge an Patienten welche den ganzen Tag dort vorbeigehen). Wenns aber menschlich nicht klappt, dann schaut der Kunde nach Alternativen. Aus diesem Grund bewerte ich meine Empfehlung als neutral.
100%
23.05.2013
da Paziente Verificato
Hals (Tonsillen (Mandeln))
bestens
alles war bestens und sehr freundlich
20%
09.04.2011
da Paziente Verificato
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Kostendruck falsch interpretiert
Der Arzt schweift häufig ab und philosophiert lieber über die Politik und Gesundheitskosten als den Patienten ernst zu nehmen.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.