Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Christian Niehus non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 44 260 68 68
Sei Dr. med. Christian Niehus?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Christian Niehus

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
3.3
Basato su
1 recensioni
Rapporto di fiducia
4.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
3.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
3.0
Raccomandato dai pazienti
70%
08.07.2015
da Paziente Verificato
Schmerz
Fettabsaugung: Gut aber nicht perfekt
Ich möchte vorwegnehmen, dass eine Beurteilung und Bewertung eine Arztes für einen Laien schwierig ist und auch Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Doktor Niehus ist ein sehr sympatischer Mensch, hat eine angenehme und vertrauenerweckende Persönlichkeit und ich denke, dass er durchaus auch kompetent ist. Ich habe bei Doktor Niehus eine Fettabsaugung (Bauch und Hüfte) gemacht. Der Eingriff war meines Erachtens gut (nicht sehr gut oder phänomenal) durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Das Resultat war auch ok aber eben auch nicht perfekt. Resultat nach sechs Monaten: Das Fettpolster war wie gewünscht und versprochen weg. Narben sind keine sichtbar. Leider war die Absaugung aber irgendwie unregelmässig und hinterliess Dellen und Wölbungen. Gesamthaft habe ich den Eindruck, dass man (oder er) den Eingriff hätte besser machen können. Irgendwie kam ich mir wie auf dem Fliessband vor. Nicht ein Künstler war hier an diesem Tag am Werk, der stolz auf seine Skulptur ist und mit Herz und Seele das Beste aus sich und dem Objekt (hier der Patient) herausholt, sondern eben eher ein Fliessbandarbeiter, der seine Quote erfüllen muss und dabei darauf achtet, dass alles recht ist und ihm keine Fehler unterlaufen. Von Streben nach Perfektion war irgendwie nichts spürbar. Daher dann auch das zwar befriedigende oder recht gute aber nicht glücklich machende oder perfekte Resultat.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.