Dr. med.

Christoph Gelshorn

Medicina interna generale Qualificazione per gli esami radiologici a forti dosi Pratica di laboratorio nella pratica medica
Indirizzo
Strada Cantonale, 6633 Lavertezzo
Telefono
+41 91 735 01 11
Dr. med.

Christoph Gelshorn

Medicina interna generale Qualificazione per gli esami radiologici a forti dosi Pratica di laboratorio nella pratica medica
Indirizzo
Strada Cantonale, 6633 Lavertezzo
Telefono
+41 91 735 01 11
Recensioni3
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia86.67%
  • Comportamento informativo90.0%
  • Raccomandazione86.67%
  • Media 87.78%
09.04.2013
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Lungenentzündung (Pneumonie)
Kompetent und vertrauenswürdig
Warum Herr Dr. Gelshorn im neuen medic search nicht automatisch erscheint, wundert mich, denn ich hatte ihn im Jahr 2012 bewertet. HIer: Dr. Gelshorn nimmt die verschiedensten Persönlichkeitsstrukturen ernst, er nimmt auch PatientInnenwünsche auf - wie z.B. eine bestimmte Krankheit zuerst mit alternativer Medizin zu behandeln. Er ist respektvoll im Umgang mit - so wie ich es wahrgenommen habe - allen Menschen. Seine fachliche Kompetenz als Arzt, der ein ganzes Tal betreut, ist bemerkenswert. Wenn Dr. Gelshorn etwas nicht selber behandeln kann, weist er PatientInnen an die geeigneten FachärztInnen oder Spitäler weiter. Ich fühle mich wohl und gut betreut, kann ihn nur weiterempfehlen!
27.08.2012
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Ein kompetenter Hausarzt, der wohl tut!
Ich war auch schon wegen anderen Erkrankungen bei Dr. Gelshorn, so mit einer Blasen- und einer Lungenentzündung. Dr. Gelshorn fertigt einen nicht einfach ab, sondern geht auf Ängste und Wünsche - auch alternative Behandlungs- oder Medikationswünsche ein. Die Fachkompetenz zeichnet sich dadurch aus durch: dass er als Hausarzt selber behandet, was möglich ist, und an einen Facharzt weiterweist, wenn dies nötig ist, ohne dass dabei das geringste Kompetenzgerangel entsteht. Ich fühle mich ernst genommen, gut aufgehoben und getragen.
11.09.2009
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Andere Erkrankungen des Atemtraktes
ottimo servizio
ottimo servizio
Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località
Studi medici
Strada Cantonale, Lavertezzo
Strada Cantonale 6633 Lavertezzo
3 93%
Via Pentino 2A, Gordola
Via Pentino 2A 6596 Gordola
0 0%